Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Am Ende des Spiels Gilden Basen bauen
Ich stell mir das in etwa so vor:
(btw ich weiß nich genau was das max level ist) also ... die highlvler haben sich um verschiedene quellen verteilt... irgendwo ganz oben besitzen die gilden ihre "Festung" oder ka wie man das nennen könnte ... diese können sie ausbauen -> gegen hohe gebühren...
man müsste aber sowas wie ein rohstoffmultiplikator einbringen da sonst der reiz diese base zu verteidigen nicht vorhanden wär.
also die gilden haben ihre Basen... und können sozusagen die anderen Überfallen...
Ausrauben oder ähnliches... :batman:
die Idee ist noch nicht ganz fertiggedacht jedoch könntet ihr helfen...
Ich bitte um Kritik
Greez LegenD :tee:
<Leader> der Wing: SPAXNET_WING [SNW]
Plätze: 8/50 - All Invite
nein... da ich auch gegen mobile gildeninseln bin...
wär unfair wie schon dort besprochen von der gildeninsel aus angreifen zu können... ich finde es besser wenn auf der base nur rohstoffe + inselteile gebaut/gekauft .... oder sowas gemacht werden könnte oder ... schiffe gebaut werden könnten ...
dass die insel jedoch eigenständig oder vom gildenführer aus befehligt wird ist zu krass....
zu viel macht eines einzelnen
wenn es jedoch einem mod nich gefällt... pls closen
<Leader> der Wing: SPAXNET_WING [SNW]
Plätze: 8/50 - All Invite
find die idee gut, vor allem wäre dass dann ein anreiz wen man ganz oben ist weiter zu spielen, weil weiter nach vorne gehts ja nicht
aber bis dahin ist ja noch nen bischen zeit
This post has been edited 1 times, last edit by "makuin" (Dec 14th 2009, 10:02pm)