Das ist doch jetzt völliger Blödsinn! Dafür müsstest Du erstmal jedem aufzwingen, die Insel zu versenken.
Quoted
das es aufgrund dessen klarer sichtbar macht wer nun wirklich pushing betreibt oder nicht, liegt auf der hand, denn wer nicht gefarmt werden will in seinem inaktivitätszeitraum kann ja nun abtauchen.
Da ich gerade gelesen habe, dass in 2 Wochen eine neue Welt in die Startlöcher geht, 2 Fragen von mir:
1. Ist das die geplante Testwelt, oder eine "normale" neue Spielrunde?
2. Startet sie mit den gleichen Features, wie Caelius, oder dürfen wir Neuerungen erwarten?
(Ich möchte nicht zwingend wissen welche Neuerungen, sondern lediglich, ob...)
Dankööö![]()
Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.
Nein liegt es leider nicht, darum muss ich ja auch meinem Job nachgehenthanks Gama für die info. wieder mal ne welt die für mich nicht in frage kommt... ich verstehe nur noch nicht, wieso ihr auf meine perlenkäufe verzichtet... liegt in österreich das geld auf der strasse?
![]()
Zitat von »Gama«
Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.
Ist ne klare aussage, dann kann ich ja beruhigt auf einen start in dieser welt verzichten.
Ganz genau das heißt es, hier soll es nach unserem Plan zu einer Änderung kommen.
Hmm, viele "alte" spieler wollen nicht auf der neuen welt anfangen?
P R I M A !!!
Denn die "alten hasen " sind doch zu 99% diejenigen die multispiel und llf im großen stil betreiben.
Ich wünsche euch allen die ihr nicht auf der neuen welt anfangen wollt, und zu den 99% gehört, viel spaß beim nächsten spiel das ihr dann mit frischem elan und euren unfairen betrügereien zu nem scheiß spiel verkommen lassen könnt.
Merke: Das spiel ist was "I H R" daraus macht !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "shirocco" (Mar 20th 2012, 5:09pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH