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roemermathi

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21

Tuesday, March 20th 2012, 8:48pm

@AHSIH: Du musst deine Theorie mit dem Schmiedelevel nicht 4 oder 5 mal wiederholen in einem Beitrag.
Gegen deine Theorie spricht das der Verteidiger ja nur die Truppen seines Volkes skillen kann.

Wenn der Verteidiger Wikinger ist und die Unterstützer sind Römer dann wäre nach deiner Theorie das Schmiedelevel 0.

Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal genau durch.
Beide Unterstützer haben die selben Verluste da sie auch die selbe Anzahl an Einheiten zur Verfügung gestellt haben.
Wenn das Kampfscript errechnet das der Verteidiger knapp 16% Verluste hat spielt das Level der Einheiten keine Rolle.
16% Verluste von 200k Triarii Deff 20 sind 32k Triarii und 16% Verkuste von 200k Triarii Deff 40 sind ebenfalls 32k Triarii. ;)

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AHSIH

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22

Tuesday, March 20th 2012, 9:11pm

Gegen deine Theorie spricht das der Verteidiger ja nur die Truppen seines Volkes skillen kann.

:wacko: stimmt, dies habe ich nicht bedacht ... :|
Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal genau durch.
Beide Unterstützer haben die selben Verluste da sie auch die selbe Anzahl an Einheiten zur Verfügung gestellt haben.
Wenn das Kampfscript errechnet das der Verteidiger knapp 16% Verluste hat spielt das Level der Einheiten keine Rolle.
16% Verluste von 200k Triarii Deff 20 sind 32k Triarii und 16% Verkuste von 200k Triarii Deff 40 sind ebenfalls 32k Triarii
:S jetzt habe ich Deine Berechnung verstanden ... macht auch Sinn ... (wenn die Rechnung stimmt) ... :whistling:


... na mal sehen, ob sich Gama hier noch äußert ...
... heute?/gestern? (ich habe das Zeit-Gefühl verloren) hat Gama ja ganz fleißig (in dem anderen Thread) geantwortet und reagiert (wie schon lange nicht mehr ein Mod hier so aktiv war) ...

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Nutreon

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23

Wednesday, March 21st 2012, 12:25am

ihr könnt ja noch lange vor euch hin philosophieren aber fakt ist, das der einzige der die richtige antwort kennt höchst warscheinlich der supp ist hehe, zumindest ist es ne frage die in den letzten 2 jahren ingame noch keiner wirklich beantworten konnte, egal wie oft sie ingame auftrat die antwort war immer n achselzucken. wär cool wenn sich dazu mal jemand mit ahnung melden könnte, n mod vieleicht?
Moderatoren haben doch nichts mit dem Quellcode zu tun. Und es ist das gute Recht der Entwickler, ihren Code im Geheimen zu behalten. Sie unterliegen keiner Pflicht, irgendwas bzgl. Spielmechanik oder Code zu veröffentlichen.
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Zelolitis

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24

Wednesday, March 21st 2012, 6:45am

der Schmied wird mitgerechntet, und zwar den des zudeffers, nicht des Verteidigers. Wenn man eine Insel zudefft aber da nur Unterstützung vom Zudeffer ist, nichtmal seine eigenen Truppen, kann man das feststellen. Kann sein dass etwas anders gerechnet wird, aber ich bin vermutlich einer der einzigen der seine Schiffe auf deff gelevelt hat, und da stellt man schon unterschiede fest.. :D

Ich hab mir sowas auch schon überlegt, ob die Kämpfe hintereinander stattfinden. Da könnte was wahres dran sein. Aber die Verluste beim angreifer UND beim verteidiger würden dann höher ausfallen. Wenns so ist, heisst das: da muss noch ein unbekannter Faktor sein, und die Verluste würden erst nach der Berechnung Prozentual auf die Zudeffer verteilt werden. (sonst viel Spass dem der als erster kämpfen muss hehe)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Mar 21st 2012, 6:53am)


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BlackRainBS

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25

Friday, March 23rd 2012, 2:07pm

worum geht es hier???

ihr könnt ja noch lange vor euch hin philosophieren aber fakt ist, das der einzige der die richtige antwort kennt höchst warscheinlich der supp ist hehe, zumindest ist es ne frage die in den letzten 2 jahren ingame noch keiner wirklich beantworten konnte, egal wie oft sie ingame auftrat die antwort war immer n achselzucken. wär cool wenn sich dazu mal jemand mit ahnung melden könnte, n mod vieleicht?
Moderatoren haben doch nichts mit dem Quellcode zu tun. Und es ist das gute Recht der Entwickler, ihren Code im Geheimen zu behalten. Sie unterliegen keiner Pflicht, irgendwas bzgl. Spielmechanik oder Code zu veröffentlichen.
ich hab keine ahnung was du mir sagen willst XD wie quellcode? es geht um die Prozentualen verluste die scheinbar immer irgentwie variieren bei angriffen und verteidigungen, es gibt so nen kritischen punkt ab einer gewissen überlegenheit ab dem der überlegene ( deutlic hgenug überlegene) kaum noch verluste hat und der unterlegene so richtig extrem verliert, bis zu nem gewissen punkt is immer so ca 60 % vorteil auf offer seite sobald genug deff zerstört wurde hebt der vortei lsich extrem an so das der offer ca 95 % bevorteilung hat und der deffer gar nix mehr defft. die frage hier im forum ist wo kann man nachlesen nach welchem schema das genau funktioniert?
.............. ..............
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roemermathi

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26

Friday, March 23rd 2012, 2:13pm


ihr könnt ja noch lange vor euch hin philosophieren aber fakt ist, das der einzige der die richtige antwort kennt höchst warscheinlich der supp ist hehe, zumindest ist es ne frage die in den letzten 2 jahren ingame noch keiner wirklich beantworten konnte, egal wie oft sie ingame auftrat die antwort war immer n achselzucken. wär cool wenn sich dazu mal jemand mit ahnung melden könnte, n mod vieleicht?
Moderatoren haben doch nichts mit dem Quellcode zu tun. Und es ist das gute Recht der Entwickler, ihren Code im Geheimen zu behalten. Sie unterliegen keiner Pflicht, irgendwas bzgl. Spielmechanik oder Code zu veröffentlichen.
ich hab keine ahnung was du mir sagen willst XD wie quellcode? es geht um die Prozentualen verluste die scheinbar immer irgentwie variieren bei angriffen und verteidigungen, es gibt so nen kritischen punkt ab einer gewissen überlegenheit ab dem der überlegene ( deutlic hgenug überlegene) kaum noch verluste hat und der unterlegene so richtig extrem verliert, bis zu nem gewissen punkt is immer so ca 60 % vorteil auf offer seite sobald genug deff zerstört wurde hebt der vortei lsich extrem an so das der offer ca 95 % bevorteilung hat und der deffer gar nix mehr defft. die frage hier im forum ist wo kann man nachlesen nach welchem schema das genau funktioniert?
BRE die Frage ist ob Schmiede und Akademie mit einberechnet wird.

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BlackRainBS

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27

Friday, March 23rd 2012, 5:25pm

^^

Ich hab per Suche nichts gefunden...

Bis jetzt war ich ja immer fest davon überzeugt, dass wenn ich wem meine Einheiten zur Unterstützung schicke,
dass sie dann meine Akademienskillung und Schmiedeskillung dennoch beibehalten.

Dem ist aber anscheinend nicht so, ist das gewollt?


Angreifer
75038 x Schwertkämpfer (23816 verloren)
6300 x Plünderer (1999 verloren)
49579 x Berserker (15734 verloren)

Truppen von:
Unterstützung 1
200000 x Triarii (32538 verloren)

Truppen von:
Unterstützung 2
200000 x Triarii (32538 verloren)


1)167462 x Triarii (22197 verloren)
2)167462 x Triarii (22196 verloren)

1)145265 x Triarii (7942 verloren)
2)145266 x Triarii (7942 verloren)
also der ersteller des threads hat die frage gestellt und nicht du xD

die schmiedeskillung hängt ja wohl mit den einheitne zusammen wa? er stellt fest das es ungereimtheiten zu den bonis gibt die bei der unterstützung auftreten. und ich stelle darüber hinaus die frage nach welchen prozentualen sätzen eben dies im kampffall berechnet wird.
und wie mann nachrechnen kann ab wann die verluste größer als notmal werden. ab einem gewissen punkt mit eienr gewissen überzahl an einheiten verliert der überlegene nähmlich nichts mehr.
.............. ..............
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roemermathi

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28

Friday, March 23rd 2012, 5:47pm

Ich weiß das ich nicht der Threadersteller bin.
Das ändert aber nichts daran das dein Geschreibe über die Bevorteilung des Angreifers :sot: ist.
Wenn du das geklärt haben möchtest eröffne einfach einen eigenen Thread und fang nicht an andere zuzuspamen.

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