AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Komme seit dem heutigen Update nicht mehr in Caelius rein
Seit dem Update komme ich mit Firefox nicht mehr in Caelius rein

. Mit Chrome geht es aber. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten
12 guests thanked already.
Doch, geht auch mit Firefox ohne Probleme. Musst vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
13 guests thanked already.
ich komme nicht auf die Startseite (wo ich dann die Welt auswählen kann), da erscheint nur das Bild, dass Wartungsarbeiten sind ...
... ich gehe nun einfach in die Browser-Adressleiste und mache das WWW. weg, und schreibe den Welten-Name z.B. "caelius." vor "escaria" und dann schlägt der Browser (ich habe auch auch Chrome) eine Internet-Adresse vor, die ich anklicke ... und dann komme ich direkt in die entsprechende Welt ...
nur so komme ich rein (seit der Wartung (?) heute) in meine beiden Welten ...
Doch, geht auch mit Firefox ohne Probleme. Musst vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
Ähm, das ist mir jetzt peinlich, aber was ist das Cache & Cookies und wie löscht man sie?
16 guests thanked already.
Danke viel Mal, geht jetzt wieder
Gutes Game
11 guests thanked already.
@AHSIH: Für dich gilt das selbe.
Cache und Cockies löschen.
@AHSIH: Für dich gilt das selbe.
Cache und Cockies löschen.
macht mein Computer sonst regelmäßig selber (mein Norten)
... vielleicht macht er das aber im Moment auch nicht mehr, da gestern die Rote-Warnung (und nicht mehr die Gelbe-Wahrung) von meinem Norten kam, dass das Abo abgelaufen ist

ich muss mich wirklich ernsthaft zeitlich drum kümmern selbiges zu erneuern ...
habe beides gelöscht und neu gestartet.
funzt trotzdem nicht.
nach wie vor "wartungsarbeiten"
bei mir is das selbe warte bis morgen dann ght der ganze ****** wieder von alleine glaubs mir kenn das schon
10 guests thanked already.
habe beides gelöscht und neu gestartet.
funzt trotzdem nicht.
nach wie vor "wartungsarbeiten"
hast es mal wie ich versucht ?
die Start-Auswahlseite von Escaria überspringen, indem Du ... (siehe oben mein Text)
Also ich kann mit den unterschiedlichsten Browsern auf die Startseite und die Weltenauswahlseite zugreifen.
Computer says noooooo
ich komm immer noch nicht auf Caelsi rein ich kann manchen was ich will und so langsam kotzt mich das an und kommt mir nun net wieder mit Cookis löschen denn ich lösch die andauernt ok
Sorry aber Caelius läuft seit gestern Abend ohne Problem...wielautet dein Inselname (kannst ihn mir gerne auch per PN schicken)
Computer says noooooo
Also ich kann mit den unterschiedlichsten Browsern auf die Startseite und die Weltenauswahlseite zugreifen.
geht auch wieder über die Startseite
Iceymod?
Hi kann mir mal jemand den link für den Iceymod geben?
lg
Es gibt meines Wissens keinen Link mehr.
Icey hat aufgehört mit Escaria und das Patch vom Server genommen.