Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten.
 Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. 

Ich weiß das hier schon einige Vorschläge im Forum stehen.@ roemermathi :
es stehen ja wohl schon genug vorschläge im forum. wie oft willst du die denn noch hören???
ich habe jetzt auch nochmal eine Frage...ich muss mir mit meinem kleinem Bruder den Laptop teilen also wir spielen über die selbe IP-Adresse...der Support weiß das aber wie läuft das dann mit dem Sittermodus soll ich den dann machen oder nicht?

alte Vorschläge & Ideen »
 alte Vorschläge & Ideen » Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren
											(Aug 4th 2010, 6:51pm)
 Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren
											(Aug 4th 2010, 6:51pm)
 alte Vorschläge & Ideen » Weiteres Spielziel
											(Jan 18th 2012, 2:21pm)
 Weiteres Spielziel
											(Jan 18th 2012, 2:21pm)
 alte Vorschläge & Ideen » Sitting auf normales Mass einschränken
											(May 11th 2011, 11:16am)
 Sitting auf normales Mass einschränken
											(May 11th 2011, 11:16am)
										 umgesetzte Vorschläge »
 umgesetzte Vorschläge » Urlaubsmodus
											(Jul 12th 2010, 4:41pm)
 Urlaubsmodus
											(Jul 12th 2010, 4:41pm)
										 Friday, October 31st 2025, 8:48am
 Friday, October 31st 2025, 8:48am Go to the top of the page
 Go to the top of the pageForum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH