Ahoi,
am 29.03.2012 wird unsere neue Welt Texcoco gestartet. Die Welt wird ab 14 Uhr eröffnet sein, und wir rechnen mit ca. 20.000 Usern auf dieser Welt. Texcoco hat das gleiche Featureset wie Caelius.
Name: Texcoco
Völker: Azteken, Römer, Wikinger
Sprache: Deutsch
Ab dieser Welt gelten auch folgende Spielregeln für alle Spieler auf dieser Welt. Die Spielregeln findet ihr hier.
Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen bzw. zu modifizieren.
Da ist man hier nach einer Zeit mal wieder im Forum, dann meldet sich so ein Noob zu Wort. Hab da ne Level 1 Insel stehen und mal geschaut, lass doch bei Kratos nen 3er stehen, oder A5cl3p1o5 2000 im handel haben, haben andere sicher auch wenn man ne Weile ressis spart und dann Leveln will macht man das sohat ihr das anders gedacht sage mal ein paar sachen zb A5cl3p1o5hat 2000 in Handel bei 71 baumeister oder Kratos hat einen 3er mit in 5er bereich hmm ich sage nix nur so sachen die ich gesehen habe .Gut das es hier keine multis gibt also alle die aus anderen welten in verdacht sind ,sind hier auch die besten ich mache was Falsch![]()
Naja, nur woran erkennste Top30 ? Ich meine jetzt kann man noch nicht viel sehen, ist ja alles noch im Aufbau. Kann man machen wenn man dann Level 19+ ist, denke dann lohnen Multis erst wasganz einfach, top30 muss jetzt vom support überprüft werden und notfalls die entsprechenden inseln löschen... is ja kein problem oder?![]()
ganz einfach, top30 muss jetzt vom support überprüft werden und notfalls die entsprechenden inseln löschen... is ja kein problem oder?![]()
sorry top 30 bezahlt das spiel also die löschen ist 100 % nicht drin ...also ehrlich das können die auf allen welten machen und lieber top 100 und die besten 20 bei den awards jede woche also der platz 1-20 bei Insel w. der woche und so weiter kommt sowieso nicht
he gama zock doch mal mit, zeig mal wie der chef das macht mit dem inselbau xD
warum nur Test insel?DrSeus kann das Forum solange machen *g*
Es ist nicht verboten eine Testinsel zu erstellen dazu sind sie ja da...aber so wie jeder andere User hier spielen dürfen sie nicht...warum sollte es verboten sein inseln zu testzwecken zu spielen? finde es auch besser das die live mitmachen was die hier verbrechen ..
........
traurig mit anzusehen wie alles den bach runtergeht, da fragt man sich "wie kann das sein"
warum fangen auf der ersten welt 50 k an und dannach immer weniger? ich mein wir haben doch nicht gerade mal n paar hundert k computer spielende menschen in deutschland, war am anfang mehr werbung für die welten und escaria im algemeinen im umlauf oder woran liegt das?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH