Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich habe das gleiche Problem seit dem WE. Zuhause und in der Arbeit beide mit Chrome. Irgendetwas muss verändert worden sein. Ist nervig weil die Mods ja nur unter Chrome und FF laufen.
CPU-Auslastung ist nicht annähernd an der Grenze. Hat ja bis heute auch problemlos geklappt.
Addons deaktiviert, Chrome immernoch langsam und mein Wasser ist zugefroren - scheiß Eiszeit hier.
10 guests thanked already.
hab mal Chrom versin 17 geladen is genauso schlim): nur das ich kein Escamond mehr hab ):
12 guests thanked already.
Chrome ist bei mir auch grotten langsam..
hackt, hängt und schläft..
8 guests thanked already.
seit heute morgen hängt mein chrome auch... echt mühsam zum spielen!
und escamode funktioniert auch bei FF und chrome nicht mehr!
9 guests thanked already.
ist die performance in beiden Browsern auch ohne dem AddOn Escamod so bescheiden?
Computer says noooooo
7 guests thanked already.
Also bei mir ist auf Mictlan mit Chrome alles normal.
Nur die bekannten Mängel sind vorhanden, dass man z.B. die Minimap nicht nutzen kann.
Escamod funktioniert auch ganz normal.
Minimap bitte wie bitte was? muss ich gleich mal testen
Computer says noooooo
Ja jetzt geht alles wider!
Hab aber überhaupt nichts gemacht, sprich nicht neu geladen!
Egal, hauptsache es geht wider!
Also: Performance ist auch ohne Addons (Seamap, Escamod) unterirdisch bzw. Kapitol geht wie gehabt gar nicht.
Ganz eigenartig wiederum, auf meinem Notebook läuft alles problemlos über Chrome und da hab ich auch die Version 18 und das Notebook ist eigentlich von der Performance her mieserabel.
@schweizer: Dass Escamod nicht funktioniert hat hatte andere Gründe, siehe Beitrag zum Escamod. Müsste jetzt wieder laufen.
Richtungsanzeige...
Hallo, ist das bei anderen auch so das die Richtungsanzeige wo ganz anders hinzeigt wenn man fährt?
Habe chrome neu installiert während chrome lief und jetzt läufts prima....
mir hat es scheinbar die versteckfunktion gekillt wenn das möglich ist.
gestern nacht sind meine truppen gekillt worden trotz 10 stunden versteck, suopport sagte "kein bug gefunden"
heute werde ich vom server getrennt wenn ich versuche versteck zu aktivieren... ich glaube ich werde mal mit meinen arbeitschuhen auf dem pc rumtanzen bis es wieder geht....
Das war schon öfters so mit dem Verstecken ... am besten echt wenn du Truppen auf Verstecken geklickt hast F5 und dann schauen ob es wirklich versteckt ist ... Wirkt Wunder
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.
was haben denn deine tests ergeben?
was haben denn deine tests ergeben?
Also ich hab da jetzt keine Performanceprobleme beim herumscrollen feststellen können
Computer says noooooo
hattest du in der minimap auch mal die zoom-funktion benutzt, so dass die ganze insel zu sehen ist?
wie groß ist deine testinsel?
Das Bild sieht ja sehr lustig aus

na ja auf Aventin hab ich manchmal das schwarze Meer sieht auch ganz lustig aus...geht nur nach ner zeit weg...
Aventin-juli734 (GRI)
Mictlan-juli734 (D95)
Caelius-juli734353 (F95)
Texcoco-juli734 (D95)
Also ich hab da jetzt keine Performanceprobleme beim herumscrollen feststellen können
also ich habe wegen Performanceproblemen beim herumscrollen gerade (am 7.4.) unnötig 10 Perlen verloren ...
... ich kann die den E-Mail-Wechsel mit dem Support deswegen gerne zukommen lassen @Gama
Andere haben Eiszeit und ich versinke im Moor
Aber halt immer nur teilweise
http://s14.directupload.net/file/d/2861/qkbn9ydg_jpg.htm
Man beachte die wunderschönen Spiegelungen bei den Werften, Also ein bisschen Wasser ist noch vorhanden. Aber deswegen, wie man unschwer erkennen kann .... ich habe auch meine Probleme mit Chrome.
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist