ui wahnsinn ihr habt es glaub ich doch geschafft nen paar sachen gramatikalisch auszubessern, zumindestens nen paar die ich mal gemeldet habEs interessiert uns sehrwohl welche Fehler es gibt...wir werden uns die Akademiesache mal ansehen...
@somebody...welche meinst du?
dadran hab ich auch gedachtSie passen doch nur die deutsche Sprache an,aber bei euch heißt es weiterhin der schmiede (verbesserter schmiede)![]()
es heißt ja inzwischen auch schon 'Der Gerät' !![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Nutreon" (May 16th 2012, 10:31am)
Zitat von »Gama«
Es interessiert uns sehrwohl welche Fehler es gibt...wir werden uns die Akademiesache mal ansehen...
ui wahnsinn ihr habt es glaub ich doch geschafft nen paar sachen gramatikalisch auszubessern, zumindestens nen paar die ich mal gemeldet hab aber bei euch heißt es weiterhin der schmiede (verbesserter schmiede)
edit: sry, aber da ich nicht dafür bezahlt werde, werde ich auch weiterhin nicht jeden fehler einzeln auflisten
wenn du das unterschwellige leider nicht verstehst, dann sag ich dir das auch gern offensichtlicherZitat von »Gama«
Es interessiert uns sehrwohl welche Fehler es gibt...wir werden uns die Akademiesache mal ansehen...
ui wahnsinn ihr habt es glaub ich doch geschafft nen paar sachen gramatikalisch auszubessern, zumindestens nen paar die ich mal gemeldet hab aber bei euch heißt es weiterhin der schmiede (verbesserter schmiede)
edit: sry, aber da ich nicht dafür bezahlt werde, werde ich auch weiterhin nicht jeden fehler einzeln auflisten
Ja die wurden damals schon ausgebessert...
und zu deinem edit fällt mir leider nichts ein was ich antworten soll
Ok, kann natürlich sein. Nur habt ihr kein Interesse daran die Fehler zu beseitigen.Es interessiert uns sehrwohl welche Fehler es gibt...
Hallo Gama,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen bei dir an der richtigen Adresse.
Folgendes Problem:
So geschehen heute in der Nacht auf Welt Mictlan, Spieler *******.
Ich stehe am Rande in der IQ im blauen Kreis auf einem Spieler drauf. Ich schicke dem Spieler einen Att der 7:30 min dauert. Also in 15 min wieder zurück ist. Gleich nachdem ich dem Spieler angegriffen habe, fahre ich in Richtung der HS, dauert ca. 25 bis 28 min ohne Turbo. Das heißt mein Angriff ist zurück bevor ich im Schutz der HS bin. Wenn ich on bin ist alles in Ordnung. Und jetzt das eigentliche Problem. Während ich den Spíeler angegriffen habe und noch während der Angriff statt fand, fuhr ich in Richtung HS und ging off.
Und heute morgen fand ich folgenden KB. Das kann doch nicht sein. Warum werfen die alles über Bord? Das ist doch ein Fehler, oder?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Yoda
02.10.2011 01:14:15
**** wurde von dir besiegt
**** wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
Aus Angst vor der Flotte der Handelsstation, haben deine Leute die gesamte Beute über Bord geworfen.
(Info)
Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
*** x Transportschiff (0 verloren)
*** x Tormenta (0 verloren)
Keine Einheiten
Du hast die Landschlacht gewonnen.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
*** x Meister Jaguarkrieger (0 verloren)
*** x Triarii (2 verloren)
Hallo,
laut unserer Datenbank hast du dich in der Handelsstation befunden und nicht in der Inselquelle.
Somit hat der Angriff seine Richtigkeit gehabt.
Lg
Gama
This post has been edited 2 times, last edit by "Yoda" (Apr 17th 2012, 10:55pm)
maja wie man sie kenntich gehöre ja eher zu den dummen menschen, die escaria spielen. aber was ist an folgendem satz falsch:
in dieser akademie wird gerade geforscht an- verbesserter schmiede?
This post has been edited 1 times, last edit by "Somebody" (Apr 17th 2012, 11:29pm)
Satzanfänge werden großgeschrieben, Substantive auch. Beim Zitieren sollten Zeichen wie : nicht durch - ersetzt werden. Zitate sollten als solche gekennzeichnet werden und "verbesserter Schmiede" ist falsch dekliniert.ich gehöre ja eher zu den dummen menschen, die escaria spielen. aber was ist an folgendem satz falsch:
in dieser akademie wird gerade geforscht an- verbesserter schmiede?
This post has been edited 1 times, last edit by "Maja" (Apr 18th 2012, 12:23am)
Dann erneut: "verbesserter Schmiede" ist falsch dekliniert (siehe meine Antwort oben). Die Wortkombination steht in dem falschen Fall. Grammatikalisch korrekter müsste dort wie bei den anderen Forschungen "verbesserte Schmiede" stehen. Über die Frage "Woran wird derzeit geforscht?" könnte dort im weiteren Sinne auch "an der verbesserten Schmiede" stehen. Mich hat das noch nie wirklich gestört, ich hatte mit meiner Nachricht oben nur auf deine Frage geantwortet.vielen dank für die richtigstellung meiner rechtschreibung. ich hatte eine sechs im abschlusszeugnis und war während meiner schulzeit immer die klassenschlechteste darin. also jedes jahr. von der ersten klasse an. das hängt einfach damit zusammen, dass ich einfach keine bücher gelesen habe. noch nie. ich besitze nicht ein einziges.
nachdem wir jetzt den ausflug in meine schulzeit hinter uns gelassen haben, interessiert mich trotzdem, was an dem satz aus der akademie falsch ist.
der falsch zitierte satz stammt nicht von mir, sondern aus der akademie auf mictlan. ich habe ihn falsch abgeschrieben. verzeihe bitte meine unachtsamkeit. meine brille liegt schon im ultraschallbad.
er lautet:
"in dieser akademie wird gerade geforscht an: verbesserter schmiede."
aber da ich ja keine ahnung von der deutschen schreibweise und grammatik habe, bin ich gespannt, was ihr dem escaria-team als eine bessere lösung präsentiert. hauptsache, ihr achtet darauf, dass der zukünftig gewünschte satz auch auf alle forschungsprojekte passt. ich mit meinen begrenzten möglichkeiten finde den satz sehr gut und verständlich.
kleine anmerkung noch: kommasetzung ist auch nicht jedermanns stärke.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH