Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Apr 28th 2012, 4:30pm)
Entschuldige das ich das so sage Bre, aber das ist vollkommener Schwachsinn "das ist soo nicht korrekt" was du da schreibstpro tag kann man 3 inseln der eigenen gilde kostenlos betrachten jede weitere memberinsel kostet perlen.
fremde inseln anzuschauen kostet immer 3 perlen. hoffe das beantwortet deine frage.
mfg
This post has been edited 2 times, last edit by "Domy_18" (Apr 28th 2012, 4:34pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "BlackRainBS" (Apr 28th 2012, 4:35pm)
wie wärs denn als kompromiss damitEs ist meiner Meinung nach durchaus legitim jemanden, der sich wie ein Idiot verhält bzw. so einen Müll schreibt, wie du es tust, auch als solchen zu bezeichnen
Ist in etwa das gleiche, wie wenn ein Fettsack sich beschwert, weil ihn jemand als fett bezeichnet...
Schreib einfach nichts, oder nichts falsches, dann würden dich auch nicht ständig andere korrigieren müssen.
mfG
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Apr 28th 2012, 4:46pm)
der Support freut sich über solche meldungen und andere leute interressieren mich in Rechtlichen belangen nicht.
Quoted
und wer da nun wen beleidigt will keiner wissen!!!!!
Quoted
evt. hilfts näher ranzufahren, falls die Insel sich nur knapp im Radius befindet
laberst mir nach weil du weisst das es korrekt ist
Quoted
Benötigt wird ein Wachturm (gewisse Stufe?) und die Insel müssen innerhalb deines Handels- oder Sichtradiuses sein.
This post has been edited 4 times, last edit by "BlackRainBS" (Apr 28th 2012, 7:02pm)
Du beschwerst dich, dass dich alle beleidigen, dabei hast du es einfach verdient
Die Insel ist im Radius und es sind noch Punkte frei, um Inseln anzusehn.
Trotzdem funktioniert es nicht
Das ist die Situation und du laberst nur wie ein Vollidiot am Thema vorbei, indem du Dinge aufzählst, die wir alle und auch lucya bereits wissen.
Somit festigt sich meine Behauptung von vorhin:
Du bist ein Vollidiot
mfG
This post has been edited 9 times, last edit by "BlackRainBS" (Apr 28th 2012, 9:35pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH