Übrigens, diese ganzen besserwisserischen Antworten kamen erst nachdem der TE ganz groß meinte 'Ich spiele seit Anfang Asgard'.
@ Grayson
ich check nich ganz, wie man das als begründung für mangelnden respekt gegenüber mitmenschen auslegen kann Gray!
aber ich hab auch nich von meiner mutter gesprochen. deine mama hieß doch Gerd und war die stärkste im knast, oder hab ich mich da irgentwo in der Gerüchte küche verhört??
@Algemein
wenn jemand sagt "ich spiele seit anfang Asgard" ist das dann ne freikarte dafür jemanden ärgern zu dürfen oder wie muss man das verstehen?

es ist Legitim wenn man denkt das jemand der seit Asgard spielt bereits alle tricks kennt, aber das einem so an den kopf zu werfen als wär er irgentwie doof oder so is in meinen augen ein zeichen von charackterschwäche und schlechter erziehung.
daher bin ich auch gerne bereit mich weiter über bärtige mütter mit euch zu unterhalten. vieleicht macht es ja dann irgentwann mal klick
da oben in euren köpfchen. manche brauchen erst tritte in den hintern dafür. und andere ändern sich nie

.