Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neue Spieler gibt es nicht, also egalWas sollen denn bitte neue Spieler hier von uns denken???
Eindeutig, hab ich kein Problem mit, ich mag SchulhöfeSind wir ein asozialer Haufen , unfähig eine Konversation zu führen ohne sich im vorpubertäten Schulhofslang wiederzugeben?
turbogeorgi, du hast vollkommen Recht! ...
... und nun bist du Forum - gesperrt ... das ging aber schnellZitat von »turbogeorgi«
Sind wir ein asozialer Haufen , unfähig eine Konversation zu führen ohne sich im vorpubertäten Schulhofslang wiederzugeben?
Eindeutig, hab ich kein Problem mit, ich mag Schulhöfe
... z. B. durch auf die Ignorieren-Liste setzen von solchen Leuten ...das unter Kontrolle zu halten.
Höchstens könnte man den gesamten Tag lang die Beiträge sofort löschen - aber wer hätte die Zeit und Lust?
Solche Sachen einfach ignorieren ist mittlerweile mein Motto.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH