lol ihr meldet einfach so? einmal gucken und zack raus die meldung?
und wundert euch dann allen ernstes auch noch das der supp euch nich mehr antwortet wenn ihr völlig aus der welt gegriffen leute meldet?
regel nummer 1 bei meldungen...
erst solange beobachten bis ihr auf grund der indizien eine 60-70 % sicherheit habt.
Das kann man an einem Tag nicht sicher sagen.
mann sollte dinge die einem bei escaria nicht koscher vorkommen mindestens 2 wochen beobachten
wenn die insel nach 2 wochen nicht verschwunden ist......
(in dem fall Grooswing)
(der vermutlich keine einwilligung auf Namensnennung im forum gegeben hat .bzw. noch nicht mal gefragt wurde ob er namentlich hier genannt werden darf. wie ich darauf komme? ich denke Grooswing hätte dir ingame den kb auf nachfrage auch so geschickt)
nur mal...
um deinen mangel an kompetenz zu veranschaulichen
existiert sie obwohl sie inaktiv ist.(zur feststellung von aktivität hilft ein blick auf die bm score der woche)
bzw. ein aktiver spieler lässt sich nicht freiwillig über 2 wochen plündern ohne vor seinem angreifer zumindest den versuch einer flucht zu ergreifen. zumindest kommt es selten vor das jemand der escaria wirklich
spielen will sich 2 wochen lang farmen lässt ohne irgentetwas dagegen zu unternehmen
(für die ausnahmen:
sei es kontaktversuche per pm zwecks bitte um angrifseinstellung,
flucht
oder gegenangriff)
das problem was hier zur veranschaulichung vorliegt ist:
weil jeder hai o pai gleich eine meldung zum supp schicken muss ohne sich ausreichend selber informiert zu haben
bzw. ohne seine vorhandenen mittel der eigenen Recherche zu nutzen die zumindest eine eingeschränkte möglichkeit
zur aufklärung eines verdachtsfalls möglich machen ( und damit meine ich keine 100 % sicherheit sondern nur anhaltspunkte und indizien),
kommt der support nicht hinterher bei der systematischen auswertung solcher meldungen.
desto mehr sinnlose meldungen beim support (aufgrund schlechter recherche) desto länger dauern die behandlungszeiträume der meldungen.
wenn dies also jemand gemeldet hätte, wäre er selber daran einer der hauptschuldigen dafür ,das nicht alle spieler die wirklich das regelwerk mit füssen treten gefasst werden, da solche meldungen den gesammt melde spektralraum vergrößern womit auch die möglichkeit menschlicher fehler vergrößert wird. aufgrund dieser Tatsache werden spieler gesperrt die aufgrund des hier nicht eindeutig vorhandenen spielregelwerkes zu unrecht gesperrt werden.
ich persönlich finde das sehr schade, ich will den support und das Escaria team im allgemeinen nicht erneut (und wie ich mitlerweile denke) Sinnlos mit ihrer eigenen realität konfrontieren. aber ihr wisst was ihr zu tun habt...
und darum führe ich diesen fall auch gar nicht weiter aus.