Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Funcky" (May 20th 2012, 2:17pm)
nach f5 habe ich auch so nee welche gesehen aber wollte ja nix versauenwenn du so ein toller Beobachter bist, hättest du sehen müssen, wo ich in 20h bin. Und noch ein kleiner trost: waren viele Berge dabei (ein Blick auf meine Insel hätte auch das offenbart).
Aber ich weis: Am Ende bin ich auch noch Schuld, weil ich gestern Abend die Daumen nicht getrückt habe.
3342 x Transportschiff (0 verloren)
6083 x Naglfar (458 verloren)
23 x Inselbrecher (3 verloren)
58907 x Schwertkämpfer (55 verloren)
13991 x Plünderer (12 verloren)
je nach dem welche its dabei abgerissen worden sind wundern die baumeister scores nicht. könnten ja bebaut gewesen sein.(zur feststellung von aktivität hilft ein blick auf die bm score der woche)
bre, baumeister -300, inselwachstum -46. aber du musst das nicht verstehen..
This post has been edited 5 times, last edit by "BlackRainBS" (May 21st 2012, 1:00am)
Absolut korrekt!
Quoted
Wenn bei einem Angriff IT abgebrochen werden gibt es keine negativen Baumeisterpunkte. Egal ob das IT bebaut war oder nicht.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH