ich hab keinen plan vom fußball
aber dabei sein ist alles wenn ich richtig aufgepasst hab *g*
ok ohne plan zu diskutieren ist schlecht
aber der thread is ja auch zum feiern
wann wird das haupthaus zum fußball?
wenn halloween ein kürbishaupthaus hatte wirds aber langsamm mal zeit
.............. .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja , portugal ist sehr sympatisch ... aber ich glaube nicht , dass die bis zum ende durchhalten ...wie jedes mal.
spanien = sehr stark ...aber der angriff ist sehr eigensinnig ; wie bei den italienern (die durch den tumult gerade bestimmt eh auseinanderbrechen)
ich hab noch die niederländer auf dem radar ... es sei denn , die bekommen von uns in der vorrunde wieder eine derbe klatsche...
hmm .. ich finde , damals waren es erstens ganz andere Charaktere und die Art der Probleme war auch vollkommen verschieden. Klar sind alle bei Anpfiff voll motiviert , aber ob die wirklich den Kopf frei bekommen bezweifele ich.
naja .... wir werden sehen .... ich freue mich schon seit Liga-Sommerpause drauf ....
und überleben wir die Vorrunde , sind wir so gut wie sicher Meister
...sonst spielt Polen immer eine erstklassige Qualifikation ... und verkackten dann ...
vielleicht ist das wirklich die Überraschungsmannschaft des Turniers.
sehr sehr unfair die eröffnungspartie !
schiri scheint verknallt in lewandowski , gibt nur einer seite karten ....und das publikum pfeift schon von anfang an gegen die gäste ...
das wird sich im laufe des turniers noch rächen....