Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mehr angreifbare ziele in den 15 + er quellen
woraus resultiert das es weniger sinn macht in den 13-14 er gebieten lowies zu farmen da die ziele ja dann genügend in den 15 er quellen zur verfügung stehen würden.
damit die leute auch wissen worum es geht:ja genau der super spieler 0Gebote ist 22 hat kennst das wort fest nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in seinen profil erklärt er das spielbitte nicht nach machen
![]()
![]()
zu llf wenn du echt schon welten gespielt hast denn ist echt schon traurig das du es nicht kannst ! wenn du keine zeit hast , denn spiele andere spieleoder werde farm . so einfach ist das
Killer hat 100 % recht
wieso einer llf macht sorry arbeite mal und versuche ohne sitter morgens um 8 das it zubehalten wenn du denn schon lange los bist![]()
3 sachen zu llf nicht alle llf sind noobs einige haben halt nicht so viel zeit
2te sache jeder llf der einen noob killt ist gut für das spiel ! die kleinen hören auf oder sie werden in der nächsten welt fest machen
3te sache kennt ihr andere spiele die sind unfair ohne ende , nach 14 tagen kommen leute die pro min mehr machen wie man am ganzen tag und greifen 100 mal am tag an oder so ein weltraum spiel kommst du da 20 min später nach hause bist du platt !! ist so fair ich kann bis spielende sicher sein , ok ich werde nicht groß aber ich kenne viele die immer 14 bleiben
zitat ende
Quoted
tipp für neulinge
frag in deiner Gilde NACH!!:
"was bedeutet saven und wie geht das?",
desto früher du es in perfektion beherschst desto schneller wächst und gedeit deine insel...
wenn dir das niemand in deiner gidle erklären kann,
hast du aufs falsche boot gesetzt
in dem fall SOFORT NE ANDERE GILDE SUCHEN.
später sind die clubs geschlossen.
tipp für wannabes
RESPEKT, nur mit Respekt kommst du in die Top Ten Gildenverbände
Regel nummer 1: es ist ein spiel und dein gegenüber freut sich wenn du ihm schreibst :
"bitte hör auf mich zu plündern."
frei übersetzt heisst das : "die 2 einheiten die du mir eben platt gemacht hast waren meine flotte,
du kannst also getrost weitermachen denn meine flotte kommt nicht aus dem save, ich bin game over
und ich wollts dir nur mal gesagt haben damit du auch die deff truppen mit zum plündern schickst"
(tipp: die freundliche und sportliche kumpel art zieht fast immer)
er
wird erst recht weitermachen unter der vorraussetzung das sich deine
bitte irgentwie sarkastisch, unfreundlich oder respektlos anhört.
(er folgt dir Tage und wochen über mehrere handelsstationen hinweg)
zitat ende
Quoted
3 sachen zu llf nicht alle llf sind noobs einige haben halt nicht so viel zeit
2te sache jeder llf der einen noob killt ist gut für das spiel ! die kleinen hören auf
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Jun 19th 2012, 12:01am)
is schon klar das die lernen sollen
Quoted
schön den hauptpunkt rausgenommen die kleinen hören auf und lernen !!! das wort Lernen ist wichtig sehe deinen kumpel !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "BrotilluminatHolsten" (Jun 19th 2012, 2:02pm)
irrtum. die kleinen hören komplett auf escaria zu spielen, was die member statistiken definitiv bestätigen und auch nicht beschönigt werden kann.
Quoted
schön den hauptpunkt rausgenommen die kleinen hören auf und lernen !!! das wort Lernen ist wichtig sehe deinen kumpel !!!
da bist du besser informiert als ich
Quoted
du laberst im spiel viel und wunders dich denn das keine was mit deiner gilde zutun haben will !
für gewöhnlich geh ich auf so kinderein nicht mehr ein....
Quoted
In spiel haben alle gelacht als du bnd wolltest 90 % nicht mit den !!
This post has been edited 5 times, last edit by "BlackRainBS" (Jun 19th 2012, 2:38pm)
Und jetzt is FFF aufgelöst, weil sie eingesehn haben, dass sie nur eine schlechte Massengilde waren, genau wie Rgd![]()
Ich bin der geilste
Ich bin der geilste
Ich bin der geilste
Ich bin der geilste
mfG
This post has been edited 2 times, last edit by "BlackRainBS" (Jun 19th 2012, 3:25pm)
jo llf die 8 uhr und 20 uhr warten das man rauskommt sind peinlich ! ich selber habe noch nie einen gejagt meinst die llf gekillt und die toten gefarmt !! wenn einer 2 tage draussen steht und nach 24 stunden wo man auf den steht nicht fährt selber schuld es gibt runden spiele da spielst du und fertig das hier braucht ZEIT"-6200,17800"
vor allen jeder zeit einen acc zu machenJo, wir haben Zeit, Geld, sind besser als alle anderen und dazu sind wir noch mit Farmen gesegnet
Zusammengefasst: Wir sind perfekt
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH