Ich wusste, dass das kommt. Das ist übrigens die Gesamtstatistik. Schau mal in die Wochenstatistik bei prince_pete. Das letzte Update war vom Freitag.Berüchtigster Plünderer
1 prince_pete 133.895
200 * (50+60) = 22.000
da beschwert sich der richtige. mit dem bevölkerungslimit ist sicher gestellt das die 24/7 nicht hoffnungslos davon zischen und gelegenheitsspieler den spaß verlieren.
einziger kritikpunkt: keine möglichkeit die gegnerische truppenstärke im voraus zu erfahren. das macht das ganze zum glücksspiel.
aber hört auf rumzuheulen plündern würde sich nicht lohnen. das tut es sehrwohl.
ihr seid nur gefrustet weil jeder hans und franz gegenüber euch übermenschen die möglichkeit hat euch ins messer laufen zu lassen.
mimimi, alle so gemeinBerüchtigster Plünderer
1 prince_pete 133.895
200 * (50+60) = 22.000
da beschwert sich der richtige. mit dem bevölkerungslimit ist sicher gestellt das die 24/7 nicht hoffnungslos davon zischen und gelegenheitsspieler den spaß verlieren.
einziger kritikpunkt: keine möglichkeit die gegnerische truppenstärke im voraus zu erfahren. das macht das ganze zum glücksspiel.
aber hört auf rumzuheulen plündern würde sich nicht lohnen. das tut es sehrwohl.
ihr seid nur gefrustet weil jeder hans und franz gegenüber euch übermenschen die möglichkeit hat euch ins messer laufen zu lassen.
mit dem bevölkerungslimit ist sicher gestellt das die 24/7 nicht hoffnungslos davon zischen und gelegenheitsspieler den spaß verlieren.
mein ingame name ist Olrik, mach dir selbst ein bild. ich halte es für mehr als fair die gelegenheitsspieler vor solch plünderwütigen horden (zu denen ich selber zähle) zu schützen, weil sonst nicht ein paar dutzend sondern tausende die lust am spiel verlieren.@Anonym.
qualifizierte Aussagen, vor allem fundierte zu erwarten sind wohl zu viel verlangt oder?
pete und co sind aktiv, sie sind aktiv am spielen und somit mit hoher wahrscheinlichkeit die ersten die auf Fehler im System stossen.
Das hier ist noch immer eine Open Beta, wenn du einfach nur vor dich hinsiedelst und was weis der Henker was machst, dann ist das dir überlassen. Nur ersuche ich dich um die Reife bestimmte abläufe zu hinterfragen und nicht unqualifiziert "mimimi" zu posten.
Das ist weder hilfreich noch sorgt es dafür das du ernst genommen werden kannst.
Irgendwie ist es dann doch seltsam das so ziemlich alle auf den ersten 30 Plätzen und weiter dieses Problem haben, oder halt warte, nach deiner Ausführung nach dürfen sie sich erst aufregen wenn du oder andere die Plätze eingenommen haben, weil dann erst haben sie Recht sich darüber aufzuregen? Aber dann würde wohl wieder "mimimi" kommen, weil sie so weit hinten sind und ja ach keine Ahnung haben??
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH