Als Leader und Gründer habe ich die Entscheidungsgewalt wo ich mit der Gilde hin will,und halte mir zu jeder Zeit das Recht vor Member zu kicken und aufzunehmen!
wenn ich merke das eine Diktatur bei den Membern nicht ankommt,muss ich doch als erster Diener der Gilde ,die Member in die Demokratie entlassen,oder?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.
und du bre was soll man den zu dir sagen?? nimmt den bre nicht auf wiso?? er ist nervtötend egoistisch und und und ich mach mal nicht weiter da das mit uns 2 eig vorbei war pala war pala aber mach hier nicht die gleichen fehler vorallem das genau DU sagst nimmt den und den nicht auf lol alter
und LLF naja was los das war doch klar das die sich verteilen früher oder später von daher
ach Mario.... ich geh da gar nicht erst drauf ein... lass uns lieber das theme wechseln....
wie gehts Archilles? ich seh du bist wieder in der lage nen Totenkopf zu kriegen? keine sorge.. ich kümmer mich drumm.
.............. .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kann zu du bist auch bald im 1-4 bereicht oder tauschst ab also bye bye und ob llf oder sterbehilfe ist auch egal , wie die sich nennen perlentrolle halt
@ Pepe du bist der mit Abstand schlechteste Low-LvL-Farmer der mir je begegnet ist.
manchmal frag ich mich echt, warum jemand von deinem kaliber versucht dieses image zu inszinieren.
wer dich wirklich kennt wird dir das nie abkaufen lol.....
.............. .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~