You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Funcky

Unregistered

21

Sunday, August 26th 2012, 10:56pm

Oh man ihr müsst es ja nötig haben gute Leute zu bekommen.
nee also wir sind voll aber danke für die bewerbung

2 guests thanked already.

Starvation

Cabin boy

Occupation: Maler und Fleischer

• Send private message

22

Sunday, August 26th 2012, 11:00pm

Darf man da überhaupt hin ohne 2 ter und 3ter Insel?

3 guests thanked already.

Balukido

Cabin boy

• Send private message

23

Sunday, August 26th 2012, 11:04pm

Wenn du mir sagst wer du bist gerne ich denke aber mal du bist nicht nennenswert

joar, bin nen Niemand ;)

aber ich lese solche Sachen immer ganz gerne.. bin sonst vom Leben gelangweilt und so :D

4 guests thanked already.

Funcky

Unregistered

24

Sunday, August 26th 2012, 11:05pm

Darf man da überhaupt hin ohne 2 ter und 3ter Insel?
hmmm das ist neben skype eine von unseren regeln aber du wolltest doch wegen einen 26er nicht zu uns und gehst zu einen 21er hmmm du hast also kein Rückrat oder wie verstehe ich das ?? naja auch egal wir sind ja schon voll

aber nur für dich mache 10 muti insel und du kannst kommen aber jedes mal wenn du was sagst oder schreibst muss du lang lebe mario schreiben bzw sagen

Starvation

Cabin boy

• Send private message

25

Sunday, August 26th 2012, 11:11pm

oh oh oh dein Kopf haut ja einiges durcheinander. Entweder bist du eine zwigespaltene Persönlichkeit die noch mehr ausgeprägt ist als meine oder du lässt dir gerade sagen was du hie zu schreiben hast. Weil du selber wohl offensichtlich keine eigene Meinung hast.
Bist aber nen Süßer da du immer auf das Antwortest was ich dir wie ein Stück Fleisch vor werfe.

Panthera

Lubber

• "Panthera" started this thread

Occupation: Deffer

• Send private message

26

Monday, August 27th 2012, 6:54am

Hallo Starvation leider hast du bei deiner Gefälschtenpost ein paar Fehler gemacht denn so schreibe ich nie :P

1. Ich schreibe Ra_The_Rugged_Man nie aus der heißt bei mir nur Ra jeder weis dann wen ich meine
2. ich hatte mit Ra einen Nap und wir spielten zusammen in einer Gilde auf Caelius bis ich dort aufgehört habe ;-)
also kann ich ihn eig gut leiden und das er mich attet und den nap bricht kann ich verstehen bei diesen unterstellungen hier ...
Panthera on Texcoco

I_B

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
--------> I_Believe takes it all! <---------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

DER_Yoda

Unregistered

27

Monday, August 27th 2012, 8:34pm

Entschuldigt, dass ich mich einmische.

Hier wird offensichtlich gegen einen meiner Member (Panthera) intrigiert.

Warum??? - Das weiß nur der Intrigant selber.

Es scheint sein Ziel zu sein die [Fbr] (zumeist bestehend aus ehemaligen [I_B]lern) gegen [I_B] aufzubringen. - Was ja recht gut zu klappen scheint.

Hey, ihr Jungs von [Fbr]!! Aufwachen!!
Ihr wart lange genug bei uns, dass ihr wissen müsstet, dass wir SO nicht drauf sind.

Euch hat es aus anderen (auch nachvollziehbaren) Gründen nicht mehr bei [I_B] gefallen, aber mit Sicherheit nicht weil bei uns intrigiert und hintenrum beschissen wird!!! :cursing:

Ich stelle mich hinter Panthera. Und der Rest von I_B ebenso.

--------------------------------------------------------------------------------------

@ Starvation: Dir hätte man hier schon lange Lokalverbot geben sollen. Du bist ein zwielichtiger Vogel, der hier schon des öfteren durch das Einstreuen von Halbwahrheiten aufgefallen ist. Und mit diesem Eindruck stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da. :D

Infinity

Lubber

• Send private message

28

Monday, August 27th 2012, 8:52pm

IB war und ist immer noch ehrlich (dein Ausrutscher lasse ich mal außen vor) Wir (oder mal ich) sind aus anderen Gründen gegangen, es ging immer ehrlich von dannen.
Es scheint so als würde einer bezwecken wollen dass sich IB und Fbr sich gegeneinander plattmachen sollen!
Und wer bezweckt davon?
Der der all diese Intrigen gesponnen hat und dieser soll sich mal melden anstatt so Gerüchte zu verbreiten!
Nobody is Perfect....

Infinity auf Texcoco (T)

...I am Nobody

Starvation

Cabin boy

• Send private message

29

Monday, August 27th 2012, 9:03pm

ihr seid so herrlich und fühlt euch so wichtig, das ist einfach mal geil.
Ihr müsst doch wissen wer hier was macht und halb wahrheiten find ich lustig du hättest aber bei der wahrheit bleiben können das ich immer nur die hälfte sage und somit lüge ich schon mal nicht
@starvation :swerderwachsen: :sgenau:

DER_Yoda

Unregistered

30

Monday, August 27th 2012, 9:16pm

Nur die Hälfte zu erzählen und somit der eigentlichen Wahrheit einen Schleier vorzulegen ist auch eine Art zu "lügen". :thumbdown:
Wenn du die Wahrheit verfälschst, weil du wesentliche Punkte nicht in deine Darstellung der Dinge mit einbringst, dann bist du schlimmer als der gemeine Lügner, denn dein "Lügen" ist mit Kalkül hervorgebracht. - Und das ist gefährlich. :huh:

Ich glaube in die Gilde BoOM hast du ideal gepasst.
(Wobei ich jetzt nicht den Unmut deiner ehemaligen Kameraden auf mich ziehen möchte. - Es geht eher um das Konstrukt eurer Gilde, das ihr ja in eurem Video sehr eindrucksvoll rübergebracht habt. - Gelle, Herr Hader!?

http://www.clipfish.de/video/3623155/boom/

Starvation

Cabin boy

• Send private message

31

Monday, August 27th 2012, 10:17pm

oh man lange nicht gesehen, danke für die nette Erinnerung.
Du bekommst jetzt von mir ein offizielles Forum NAP.
Dabei wollte ich dir noch so viele schlau wirkende Sprüche gegen Kopf hauen.
Muss ich halt warten bis dein Sohn das Turboding morgen aus der Schule kommt.
Ach ja und lieber sage ich weniger als nur Grütze.

Funcky

Unregistered

32

Monday, August 27th 2012, 10:23pm

Hader lass mal alle die noob gilde tri oder turmi oder wie die heißt ( ich meine die zu viele Dumme filme geguckt haben ) killen :sdafuer:

turbogeorgi

Unregistered

33

Monday, August 27th 2012, 10:29pm

teebeutel zum warmboxen liegen am eingang gleich rechts

turbogeorgi

Unregistered

34

Monday, August 27th 2012, 10:31pm

und nochmal zu deinem verzweifelten versuch etwas besonderes darzustellen lieber hader.
wir sind nr1 und haben damit mit allen krieg.
da gibt es keinen besonderen dabei dem wir eine auszeichnung in form einer KE geben würden.
von daher wieder mal gelangweilt abgelehnt.

Starvation

Cabin boy

• Send private message

35

Monday, August 27th 2012, 10:37pm

funcky sowas haben wir doch nicht nötig gegen solche tröttel

Funcky

Unregistered

36

Monday, August 27th 2012, 10:56pm

leider keine eier wenn ich hier schreibe ...t oder .. hader denn kommt ihr bzw du aber die fahren schnell wech ! aber dass,ist doch das beste hier noobs die noch angeben und nie was schaffen wie der mega ^^

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

37

Monday, August 27th 2012, 10:57pm

boaaaaa hader

häng dich auf alter...... irgentwo wo es keiner siieht ey... am besten bei sido im block aufm 13. stock oder so.... da krieg ich hirnkrebs von und hass auf meine naps die sich hinter deinen karren spannen ließen... wenn ich deinen namen im forum schon lese denk ich mir nur so :aua aua aua aua aua... und wenn du dann tatsächtlich die dreistigkeit besitzt hier in meinem poesiealbum zu schreiben und ich das in wirklichkeit lesen kann... dann spüre ich körperliche qualen.....

jetzt ma oooooohne scheis ey.... was hast du mit avalon gemacht? mit ichgebauf und dobermann und LadyYuka?! die haben doch ne wette verloren?! das glaubt dir doch kein schwein das die dich leiden können mann. wie biste da leader geworden? verschenkst du perlen? ohne worte...

und was soll der scheiss mit panthera? der is einer der korrektesten leute die hier rumsegeln! pack dir lieber an deine eigene hakennase du freak!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Aug 27th 2012, 11:03pm)

turbogeorgi

Unregistered

38

Monday, August 27th 2012, 10:59pm

öööhj ? hader foppen macht doch fun !

Starvation

Cabin boy

• Send private message

39

Monday, August 27th 2012, 11:07pm

ja klar ich kacke perlen und gute leute werden von mir noch besser gemacht du musst halt nur gut sein da fallen aber schon mal mindestens 99prozent aus dem forum durch

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

40

Monday, August 27th 2012, 11:13pm

ach soooo.....

deine eltern mussten dir ein schnitzel um den hals binden damit wenigstens die hunde mit dir spielten *g* normalerweise kotzt armut mich an... aber deine ist sehr amüsant ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen: