You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unknown

Lubber

• "Unknown" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 20th 2012, 11:08am

Ne kleine Frage am Rande....

Warum bekommt man wenn man Perlen per Handy kauft einmal weniger Leistung fuer das gleiche Geld :

Telefon: 1.99 Euro 20 Perlen.
Sms: 1.99 Euro 15 Perlen.
:swarsnicht:

1 guest thanked already.

• Send private message

2

Sunday, October 21st 2012, 4:35pm

ganz einfach weil es dem Betreiber mehr Gebühren kostet. Der Service (Bezahl dienst SMS) ist teuer.

:sclosed:
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

1 guest thanked already.

DER_Yoda

Unregistered

3

Sunday, October 21st 2012, 8:48pm

Per Telefon ist eh teuer. So oder so. 8)

Im Verhältnis bist mit der Kiste mit 200 Perlen zu € 9,99 (bezahlt z. B. per PayPal) deutlich günstiger.
Da du solch kleine Mengen kaufst nutzt du Perlen höchstens für den Premium-Acc (wenn überhaupt). :S

Ich nutze sie jedenfalls dafür (und NUR dafür) und darum halten die dann auch relativ lange . - Bin kein Perlentroll. ^^

Die Hardliner, die ihre Islas innerhalb weniger Monate auf Level 100 treiben, die würden natürlich nie NUR 200 Perlen am Stück kaufen. - Das wäre auf Dauer zu teuer.

Für die tuts nur der BigPack. Das volle Programm. Möglichst viele Perlen zum rechnerisch geringsten Preis.
Zum Glück für die Nicht-Perlen-Spieler gibt es noch keine 10.000er-Einheiten am Stück zu kaufen.
Das würde das (ohnehin schon ungleiche) Kräfteverhältnis noch weiter verzerren. :thumbdown:

1 guest thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

4

Monday, October 22nd 2012, 6:13pm

Für die tuts nur der BigPack. Das volle Programm. Möglichst viele Perlen zum rechnerisch geringsten Preis.
Zum Glück für die Nicht-Perlen-Spieler gibt es noch keine 10.000er-Einheiten am Stück zu kaufen.
Das würde das (ohnehin schon ungleiche) Kräfteverhältnis noch weiter verzerren. :thumbdown:

ich hätt mir ne menge geld gesparrt mit den 10 tausender paketen lol... ;(

zum glück ... 8| lol du sack :love: und wer denkt an mein portemonaie? ?( es kommt keiner vorbei der da geld reintut lol... :thumbdown:
wer keine lust hat für sein hobbie geld auszugeben, is selber schuld wenn er nicht "der meister aller klassen" darin wird. :sgenau:
und wenn jemand geld reinsteckt und trotzdem nicht "der meister aller klassen" wird ist er ICH und genießt kult status lol :sfunnypost:
kurze frage... weiss jemand was das --> :srtfm: bedeutet?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

1 guest thanked already.

Mr_of_the_Mrs

Free float

• "Mr_of_the_Mrs" has been banned

Occupation: Feeder

• Send private message

5

Monday, October 22nd 2012, 8:14pm

RTFM „Read the fucking manual“ „Lies das verdammte Handbuch“
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

2 guests thanked already.

Paranoia

Cabin boy

• Send private message

6

Tuesday, October 23rd 2012, 10:32pm

Mal ein nettes Wort....

Ist zwar :sot: (mal wieder) aber BREi hat recht.... er wird nieeeee Meister aller Klassen werden und hat trotzdem KULTSTATUS erreicht.

1 guest thanked already.