..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
This post has been edited 4 times, last edit by "BlackRainBS" (Oct 28th 2012, 1:37am)
besser hätt ich es nicht schreiben können... und wenn ihr einem zum hassen wollt nimmt mich...ich steh mit rat und tat zur seite 

ich liebe das leben... 
egal

nimm mal ke an wir warten schon...ach warte habt ja noch 14ner dabei
(8mal) This post has been edited 8 times, last edit by "Mr_of_the_Mrs" (Oct 28th 2012, 4:54am)
*g* *box*bitte....nicht....ermutige bre doch nicht....ggg
naja... ich halt meine augen und ohren offen...WoW! Dafür das es hier nur um "Mario" geht hängste dich für ihn ja mächtig ins Zeug Bre![]()
Weißt du über jeden so gut Bescheid?!![]()

und viel ist relativ
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aber um ehrlich zu sein, interressieren mich die meisten leute kein bischen,
oder um mal einen berühmten Mann zu zitieren: 'Wenn hier irgendwas wichtiger ist als mein Ego verlange ich das man es einfängt und hinrichtet.' 
korrektur... ich hab jetzt 5 mal angesetzt und auf meien art kann ich das nicht erklären ohne das sich leute dabei beleidigt fühlen....Ich glaube nicht dass die meisten Leute langweilig sind. Wahrscheinlich sind die meisten sogar recht nett und interessant.
..............
dabei war es gewählt ausgedrückt. was war daran schlimm?? ich glaub ich bin in der falschen gilde, die anderen dürfen doch auch beleidigen ohne sanktionen, wieso wir nicht??This post has been edited 1 times, last edit by "Chriss" (Oct 31st 2012, 6:43pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH