also , sorry das lieber spar ich mir, nico, avalon, weida oder contra, freut mich das du so um mich besorgt bist, aber danke darauf kann ich gerne verzichten. im gegensatz zu dir kann ich nämlich denken und wenn den anderne es auf kapi aufgefallen wär und sie mal nicht auf deine weisheiten gehört hätten sondern auf mich, dann hätte nämlich nicht sdn gewonnen sondern wir, aber du oberschlauer, versuch mod werdender, was auch immer ( ich verkneif mir beleidigungen, weil dich ncihts beschreiben kann) bist ja besser als alle anderen,. und keine sorge ich bin nicht arm dran, hab charakter und auch wenn ich weder ne schönheit noch ein model bin, so gibt es auch männer, die nicht nur aufs äussere gucken und ich bin verdammt nochmal sicher glücklicher als du. was wirkliche liebe ist weisst du sicher nicht mal. aber du bist ja so toll und deine freundinnen auch immer, schöner schein und naja will mal nicht drüber reden.....
und misses ich schlaf nicht über meinen truppen ein und lass sie schrotten, weil ich zuviel trink, also ich bin definitiv bessr als du
2 guests thanked already.