You are not logged in.

Klick

Lubber

Posts: 14

Location: Topan, Caelius und Kjaer

Occupation: Jäger

Thanks: 47

  • Send private message

41

Monday, November 19th 2012, 8:55pm

verstehe deinen frust... geht mir nicht anders... seit 2 wochen hängen 73 BMs und ne weltkarte gibt es auch nicht mehr seit wochen...
3 mal schon den support geschrieben, mit screenshots... es interessiert einfach keinen... :cursing:

und es brauch mir keiner kommen, versuch mal das und das und das... alles versucht bei meinem rechner... daran liegt es nicht... auch schon von anderen pc´s versucht...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

3 guests thanked already.

Area51

Free float

Posts: 121

Location: Thor, Kjaer

Occupation: Pirat

Thanks: 615

  • Send private message

42

Monday, November 19th 2012, 9:43pm

Was für ein Browser benutzt ihr beiden denn?

2 guests thanked already.

DaKingZ

Lubber

Posts: 21

Thanks: 84

  • Send private message

43

Tuesday, November 20th 2012, 5:19am

chrome aber das hat nix damit zu tun mit den hängenden BM

2 guests thanked already.

pipo

Unregistered

44

Tuesday, November 20th 2012, 8:46am

sendet bitte nochmals eine E-Mail an den Support und ich sehe dann nach ob die E-Mails auch eingehen. :sdafuer:

2 guests thanked already.

DaKingZ

Lubber

Posts: 21

Thanks: 84

  • Send private message

45

Tuesday, November 20th 2012, 9:58am

neue nachricht ist raus

3 guests thanked already.

pipo

Unregistered

46

Tuesday, November 20th 2012, 11:38am

Danke. Die E-Mail's werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

2 guests thanked already.

Klick

Lubber

Posts: 14

Location: Topan, Caelius und Kjaer

Occupation: Jäger

Thanks: 47

  • Send private message

47

Tuesday, November 20th 2012, 8:18pm

@ Area51
also benutze firefox, aber hab auch schon internet explorer, chrome und opera versucht... nur da läuft es noch schlechter...

und @ pipo

is nich dein ernst...!!! ich soll den supp also das 4.mal anschreiben... beim erstenmal anschreiben wegen dem prob hat es doch funktioniert, er hat mir geantwortet und meinte nur, is nicht nach zu vollziehen ich solle doch sreenshots schicken... das hab ich... und es kam nix mehr...

aber ok, ich schreib nochmal...!
man geht mir das auf die nerven... :sende: da ist wohl was wahres dran...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

3 guests thanked already.

Elguja

Lubber

Posts: 12

Location: Hamburg meine Stadt

Thanks: 33

  • Send private message

48

Wednesday, November 21st 2012, 6:10am

was solll das den ich geh jetzt grade on bevor ich zur schule geh und meine baumeister werden nicht mehr angezeigt halllo ?das game wir immer mehr uner mehr buggy ändert mal das sehr schnell oder es lohnt sich für mich garnicht mehr geld reinzustecken

2 guests thanked already.

contra

Cabin boy

Posts: 245

Location: ein piefke in österreich

Occupation: hab ich auch

Thanks: 838

  • Send private message

49

Wednesday, November 21st 2012, 8:08am

gg....und ich dachte du gehst zur schule...siehe rechtschreibung...hrhr

aber im ernst...pipo hat in nen neuen threat geschrieben das im game wohl nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch "wartungsarbeiten" gemacht werden,da für eine weiterentwicklung kein geld wie auch keine mitarbeiter zur verfügung stehen ,im ausreichenden maße,wirst du wohl mit der bearbeitung deiner spielerischen probleme geduld haben müssen,nur soviel...du bist nicht allein,jetzt heisst es geduld haben,auch wenn es schwer fällt,deinen unmut kann wohl jeder hier verstehen,aber es wird so schnell keine änderung kommen

hier der link von pipo Aktuelle Situation rund um Escaria

2 guests thanked already.

Elguja

Lubber

Posts: 12

Location: Hamburg meine Stadt

Thanks: 33

  • Send private message

50

Thursday, November 22nd 2012, 7:04am

2. tag kann immer noch nichts baun nich euer ernst beckommt das einfach hin ich bin schüler und arbeite noch neben bei und geb für escaria 20 mindestens aus pro monat -..-

2 guests thanked already.

contra

Cabin boy

Posts: 245

Location: ein piefke in österreich

Occupation: hab ich auch

Thanks: 838

  • Send private message

51

Thursday, November 22nd 2012, 11:40am

ich hab meine bm wieder.....hab mozilla neu installiert aber einen alte version ohne neues update...wie gesagt sind meine bm wieder da....

3 guests thanked already.

Posts: 192

Thanks: 632

  • Send private message

52

Thursday, November 22nd 2012, 11:54am

damit habt das nix zu tun habe seine daten und bei mir zeigt der auch keine an

3 guests thanked already.

contra

Cabin boy

Posts: 245

Location: ein piefke in österreich

Occupation: hab ich auch

Thanks: 838

  • Send private message

53

Thursday, November 22nd 2012, 12:02pm

wie gesagt..meine sind da,ob zufall oder nicht weiss ich nicht...aber meine bm sind jetzt voll

2 guests thanked already.

Klick

Lubber

Posts: 14

Location: Topan, Caelius und Kjaer

Occupation: Jäger

Thanks: 47

  • Send private message

54

Thursday, November 22nd 2012, 2:45pm

das freut mich contra, das es bei dir gefunzt hat... hab es auch versucht... alles beim alten... also immer noch 73 BMs die fehlen... und auch noch keine antwort vom supp... was ja zu erwarten war... die einen bekommen in 1-2 tagen ne antwort und die anderen nie...

und zu dem, das die mitarbeiter von den spielen soviel zutun haben... und deswegen keine neuerungen in angriff nehmen, besser ist das vllt... erstmal sollten sie die spieler versorgen das alles läuft, sonst ist bald keiner mehr da... X(
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

3 guests thanked already.

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 4895

  • Send private message

55

Thursday, November 22nd 2012, 6:35pm

Grüsse.
Dem Support ist bekannt, wie diese "fehlenden BM" zustande kommen. (IT-Verlust auf denen ein Ausbau lief.)

Aufgrund von Urlauben/Krankenständen/Mitarbeiterwechsel und überhaupt des aktuellen Mitarbeiterstandes
sind Weiterentwicklungen / Änderungen am Code auf Eis gelegt.

Der Support hingegen, ist weiterhin noch immer besetzt, und wird euch in dieser Angelegenheit weiterhelfen.
Ein kurzes (und freundliches) Mail an den Support,
mit Nennung der Welt, Acc- und/oder Inselnamen,
hilft euer Anliegen schnell zu erkennen und zu bearbeiten.

Aufgrund der letzten Tage / Wochen hat sich ein ordentlicher Rückstau gebildet, der auch mal abgearbeitet werden muss.
Sollte sich nach 5-7 Tagen niemand melden, dann dürft ihr gerne dem Support eine Erinnerung schicken.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

3 guests thanked already.

Klick

Lubber

Posts: 14

Location: Topan, Caelius und Kjaer

Occupation: Jäger

Thanks: 47

  • Send private message

56

Thursday, November 22nd 2012, 7:37pm

tach Terra
wie geil... echt...!!!

Quoted

Der Support hingegen, ist weiterhin noch immer besetzt, und wird euch in dieser Angelegenheit weiterhelfen.Ein kurzes (und freundliches) Mail an den Support,

mit Nennung der Welt, Acc- und/oder Inselnamen,

hilft euer Anliegen schnell zu erkennen und zu bearbeiten.
glaube das 4 mail an den support reichen sollten in 3 wochen... und wenn das problem bekannt ist, sollte es einfach sein die BMs wieder auf null zu setzen...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

2 guests thanked already.

DaKingZ

Lubber

Posts: 21

Thanks: 84

  • Send private message

57

Thursday, November 22nd 2012, 8:55pm

@ klick ich sehe es genau wie du ich habe auch noch keine mail bekommen und meine bm hängen 4 wochen das ist der letzte sch... man kann nichts machen
habe den supp auch schon 3-4 mal angeschrieben irgendwann muss es ja gut sein oder ?

einige schreiben eine mail am montag bekommen am freitag eine antwort . X( X( X( X( X( X( X( X( X(

3 guests thanked already.

Mr_of_the_Mrs

Free float

  • "Mr_of_the_Mrs" has been banned

Posts: 147

Location: Dissneyland

Occupation: Feeder

Thanks: 780

  • Send private message

58

Thursday, November 22nd 2012, 9:17pm

@ klick


kann auch sein das du gerade inselteile angebaut hast...und die wurden dir geraubt... :swarsnicht:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

2 guests thanked already.

Klick

Lubber

Posts: 14

Location: Topan, Caelius und Kjaer

Occupation: Jäger

Thanks: 47

  • Send private message

59

Thursday, November 22nd 2012, 9:50pm

ja Mr of the Mrs,
glaube die sind nach und nach ausgestiegen als mir ITs gelaut wurden... und...??? passiert schon mal und früher haben mir dann auch keine BMs gefehlt...!
wenn die das also nicht hinbekommen, sollten sie vllt ein anderes spiel entwickeln... ponyhof zum beispiel... das mit den ITs klauen gehört nunmal dazu...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

2 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 10313

  • Send private message

60

Thursday, November 22nd 2012, 11:03pm

Frage ist doch eher, ob der Support das Problem überhaupt lösen kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

2 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks