lach...kleiner tipp....wenn du die ressen in EINE werft mit ibs savst
kommt man besser weg,...und die abbruchzeiten sind dann
unendlich....sozusagen
ibs kosten bei nahrung eisen und holz fast das gleiche...
das is von volk zu volk unterschiedlich aber der atzteke verbraucht schon extrem viel eisen, wenn ich im kampf bin hab ich alles verbaut und prodde nach... und die nach proddi soll der gegner nich kriegen... wenn ich geschorene oder mextlis oder Tormenta's gebaut hab ,hab ich immer noch holz und nahrung übrig aber kein eisen darum aufklärer oder handelsschiffe je nach dem welche resi sorte gerade mehr is....
das solltest du als atzteke aber eigentlich schon bemerkt haben, es sei denn du baust immer noch berge an weil dein bauplan dich zwingt die drecksdinger zu bunkern um deinen turbo schön teuer zu machen *lach* ich bau die berge nur noch an, weil ich versuche mit den abgebrochenen bergstücken meine namenskürzel zu basteln
das soll nachher aussehen wie BRE aber in dieser abgebrochenen it optik
mann bekommt keine seefahrer bepper weil man zu wenig holz proddet und einen die berge bremsen

geringstmögliche fläche größtmöglichen nutzen... aber das macht bei den bergen ja jeder wie er meint... ich hab schon leute gesehen die berg ketten anlegen um häfen zu bauen lol.... jeder wie er meint... mir is nur wichtig das ich am ende des Tages die schönste foren signatur hab... den rest könnt ihr behalten lol.....
Direkt an Schweizer80
Wie
kann es gehen das einer seine schiffe vollgepackt hat mit ressis (ich
seh sie ja im Handelsangebot), meine truppen aber immer fast leer zurück
kommen?
wenn handel nicht gestohlen werden, obwohl die
lagerbestände auf der angegriffenen insel, unter die lager save
kapazität gesunken
(versteck kapazität.... lager versteckt ressourcen
bis lvl 5 auf 500 pro sorte jedes weiter lvl erhöht nur noch die gesammt lager kapazität )
ist
liegt das daran, das die
tragkapazität der eigenen insgesammt geschickten truppen geringer als
das zu plündernde handelsangebot ist...
fix: baue mehr boden truppen ( achte darauf das deine frachtkapazität der schiffe 400k auch tragen können...)
handelsangebote können nicht zum teil geklaut werden, nur in ganzen stücken....
mfg B
und