Mich erstaunt es, dass du noch da bist.Sie wurden verwarnt
Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, andere werden im Game darüber informiert, doch viele wissen weiterhin nichts davon. Vor allem Neulinge, die dadurch noch mehr vom Spiel abgehalten werden, weil andere noch übermächtiger werden, als sie sowieso schon sind. Da haben diese nie eine Chance.Wenn ich also Allen dieses Wissen zukommen lasse, damit keiner Nachteile hat, dann bin ich der Böse in deinen Augen?
Ist wohl irgendwie nicht ganz logisch.
Mich erstaunt es, dass du noch da bist.Sie wurden verwarntAber egal, zumindest ist dieser Thread unterhaltsamer als die durchschnittlichen Bre-Geschichten. Mal schauen, wann es langweilig wird.
Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, andere werden im Game darüber informiert, doch viele wissen weiterhin nichts davon. Vor allem Neulinge, die dadurch noch mehr vom Spiel abgehalten werden, weil andere noch übermächtiger werden, als sie sowieso schon sind. Da haben diese nie eine Chance.Wenn ich also Allen dieses Wissen zukommen lasse, damit keiner Nachteile hat, dann bin ich der Böse in deinen Augen?
Ist wohl irgendwie nicht ganz logisch.
Wenn solche Bugs nur nach Monaten Arbeit zu korrigieren sind, dann hast du sicherlich recht.Nur werden nie alle diese Information erhalten. Klar, einige lesen es hier im Forum, andere werden im Game darüber informiert, doch viele wissen weiterhin nichts davon. Vor allem Neulinge, die dadurch noch mehr vom Spiel abgehalten werden, weil andere noch übermächtiger werden, als sie sowieso schon sind. Da haben diese nie eine Chance.
Mir ist klar, dieser Fehler liesse sich schnell beheben, doch wird dies nicht geschehen. Genau unter diesem Aspekt betrachte ich das Ganze auch. Da sich nichts ändert, bleibt die Informationsasymmetrie bestehen. Schade für dich, da du etwas ändern möchtest und schade für alle Spieler, die weiterhin Geld in ein Spiel investieren, welches längst tot ist.Wenn solche Bugs nur nach Monaten Arbeit zu korrigieren sind, dann hast du sicherlich recht.
Aber wenn man lediglich 8 Stunden eines einzigen Informatikers brauch (und 8 Stunden sind schon verdammt viel), dann kann ich mich deiner Auffassung nicht anschließen.
Ich habe auf Ave, Kapi und Tex gespielt.
Das höchste was ich bisher gesehen hab, waren 1,2Mio Land. Das ist möglich zu bauen auch ohne Bug.
Wenn jemand den Bug kennen würde hätte er 5 oder sogar 10 Mio Land. Sowas hab ich aber noch nie gesehen. Daraus schliesse ich, dass den Bug bisher niemand gekannt hat, und finde es schade das der jetzt öffentlich gemacht wurde, und das Spiel vermutlich unspielbar wird..
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH