Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für mich ebenso. Ich habe mich bei mehreren Usern eingeloggt, welche gemeldet haben, dass die Weltkarte nicht mehr funktioniert, aber ich konnte keine Probleme feststellen - ich konnte die Weltkarte ohne Probleme öffnen und sehen und hab es den Usern via Screenshot bewiesen.Klar ist für mich auch, dass es am persönlichen System liegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cannstatter" (Dec 28th 2012, 5:02pm)
Genau das war mein Problem :3 Habe das FireWall abgeschalten und es ging plötzlich :! Kannst du mir sagen wo diese "White-List" ist wovon du geschrieben hast?
Quoted
Bei Kaspersky gibt es eine Firewall und dort escaria.com und escaria.com/world/client#seamap in die white liste setzen
This post has been edited 2 times, last edit by "Dark_Wolf" (Dec 28th 2012, 2:26pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH