das ist so schreibst du den supp was bekommst du eine antwort schreibst du den supp was übermultis über bugs bekommst du keine antwort oder nur danke für den hinweisIhr übertreibt es
Ich hab bisher,wenn ich mich an den Support gewendet habe,immer am nächsten Tag eine Antwort erhalten...
ich hab aber nix bekommen
ist doch ne ganz logische sache,das ist so schreibst du den supp was bekommst du eine antwort schreibst du den supp was übermultis über bugs bekommst du keine antwort oder nur danke für den hinweis
ab und zu denke ich du hast doch null mit den spiel zu tun also spielst seid 1 wocheist doch ne ganz logische sache,das ist so schreibst du den supp was bekommst du eine antwort schreibst du den supp was übermultis über bugs bekommst du keine antwort oder nur danke für den hinweis
der support kann auf spielbezogene fragen schneller antworten
als auf anschludigungen zu reagieren, da diese einer beweisaufnahme unterliegen die erst abgeschlossen werden muss bevor reagiert werden kann.
kleines beispiel:
früher haben sich leute aufgeregt, das eine "angebliche willkür" bei sperrungen etc. vorgelegen haben soll.
heute geht es leuten mit dem sperren gar nich schnell genug von der hand.
wie soll man etwas konstruktives schaffen,wenn man gar nicht weiss, was man eigentlich will? wie stellt ihr euch das vor?
da braucht man sich doch nich wundern das escaria im kreis läuft und keine fortschritte mehr macht lol....
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Jan 21st 2013, 6:43pm)
Habe nochmal dem zuständigen Programmierer eine E-Mail gesendet, dass dir diverse BM fehlen.hilfe bin lv 29 und will mein haupthaus auf 30 leveln, es sind alle bauarbeiten abgeschlossen aber das haupthaus bleibt in der warteschleife. mir zeigt es linka auch nicht die zeile an wieviel arbeiter grad arbeiten, wenn ich haupthaus abbreche und dann irgendwas anderes ausbau kommt die liste links wieder und dann steht da 14/29 arbeiter beschäfftigt obwohl ich nur 3 werften im ausbau hab.... wer kann mir da helfen? Erich_Honecker welt texcoco
Waren eigentlich immer sehr hilfreiche Antworten die meist auch sofort umgesetzt worden.Ihr übertreibt es
Ich hab bisher,wenn ich mich an den Support gewendet habe,immer am nächsten Tag eine Antwort erhalten...
Auch eine Antwort, die Dir weitergeholfen hat oder "nur" eine Vertröstungsmail á la "wir werden uns darum kümmern"?
nur mal ganz nett fragt.... verrate mir doch mal was der Sup dort machen soll ??weil es den sup nen scheiss interessiert.....warten ,sagen wir 8-15 wochen .....und in der zwischenzeit viel spass im game haben denn sowas macht doch sicher dir auch spass oder?nein?wirklich nicht?tjaaa....aber das ist in dem GAME (nennt man so) NORMAL
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH