You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nobody

Captain

• Send private message

61

Saturday, February 2nd 2013, 9:52pm

böses Contra tststs, wenn es mit dem Kopf nicht durch die Wand geht, es gibt immer einen Weg herum. :)

Mr_Weith, Boeser_Schmetterling.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3 guests thanked already.

contra

Cabin boy

Occupation: hab ich auch

• Send private message

62

Saturday, February 2nd 2013, 9:57pm

wozu aussenrum wenn die wende dünn genug sind?und bre endlich mal bloß zu stellen mit seiner super gilde ist mir JEDE sperre recht....ich konnte lang genug immer mal nen chatauszug bekommen und hab lang genug geschwiegen wenn bre seine kommentare hier abgelassen hat mit absoluter dreistigkeit....da muss man irgendwann mal den sack zumachen...wenn der sup nach seinen videos und nach den infos jetzt nicht ne dauerhafte sperre verhängt weiss ich auch nicht mehr weiter

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

63

Saturday, February 2nd 2013, 11:16pm

schickst du eine ist es zu wenig
bei zwei sind sie überlastet :swayne:

der war echt gut *lach*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

contra

Cabin boy

• Send private message

64

Saturday, February 2nd 2013, 11:32pm

versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

65

Sunday, February 3rd 2013, 1:16am

versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg

du hast recht, tut mir leid, ich sollte aufhören über gute witze zu lachen, und dich weiter auslachen, das kommt bei den fans auch viel besser an.

sag mal erinnert dich das foto auch an was?

OWNED
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Feb 3rd 2013, 2:10am)

4 guests thanked already.

contra

Cabin boy

• Send private message

66

Sunday, February 3rd 2013, 1:17am

dann schau in den spiegel...du bist der größte witz....

Mario

Cabin boy

• Send private message

67

Sunday, February 3rd 2013, 1:38am

:D

2 guests thanked already.

turbogeorgi

Unregistered

68

Sunday, February 3rd 2013, 10:16am

verräter sind eine recht niedere art des lebens auf diesem planeten.
man liebt den verrat nicht jedoch den verräter, daher sind verräter in meiner wertschätzung irgendwo bei den pädophilen angesiedelt

contra

Cabin boy

• Send private message

69

Sunday, February 3rd 2013, 11:38am

wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

70

Sunday, February 3rd 2013, 1:35pm

wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....
ich stell mich als anti lowlvlfarmer hin. und bin damit ganz egal, was ich sonst noch so mache, 2 stufen niedriger auf der untermenschen skala angesiedelt als du. ich kenne keinen "deraufgibt". du schon oder? wem willste hier was vormachen? meinste die forenuser machen sich alle die hose mit der kneifzange zu oder was? du "fairplayer" du lol.... willste mit noch nem babyfoto konfrontiert werden oder was? *lach* häng dich weg, mir kann keiner erzählen das er dich für voll nimmt hier, deine begleitposts reduzieren sich auf das übliche " gegen bre" gesabbel, genau wie du auch. mit dem unterschied, das meine antwort Boss posts auf dich mitlerweile von einer meiner über die tastaturlaufenden katzen schon vorbereitet werden können, ohne das ich noch mal lesen muss was da steht, da es ohnehin den inhaltlichen gesammtwerts deines posts schon übersteigt.

Paranoia

Cabin boy

• Send private message

71

Sunday, February 3rd 2013, 2:46pm

@ BREi steht nicht 2 Stufen niedriger als contra....

....sondern soviele Stufen, das man damit locker in die minus4 Ebene einer Tiefgarage kommt !!!! Ausserdem distanziere ich mich generell von der Aussage, das contra irgendwo tief steht, er hat zwar so wie viele hier (mich eingeschlossen) nicht alle Datteln auf der Palme, aber der spielt wenigstens fair

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

72

Sunday, February 3rd 2013, 3:05pm

*lach* vielen dank para ich bin das schlusslicht der untermenschenskala, hast schon recht *g*

Paranoia

Cabin boy

• Send private message

73

Sunday, February 3rd 2013, 3:12pm

Jaaaaaa

Das erste mal seit dieser Server läuft, muß ich dir Recht geben.... :snoob:

4 guests thanked already.

Lijanas

Free float

• Send private message

74

Sunday, February 3rd 2013, 3:28pm

Das erste mal seit dieser Server läuft, muß ich dir Recht geben.... :snoob:

Ich glaube du hast da jemanden falsch verstanden.... die Raupe wollte gerade damit ausdrücken, dass contra mehr Untermensch ist als er, je höher auf der Untermenschenskala, desto untermenschlicher, blabla...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich contra und Raupe beide im Spiel getroffen habe - und contra ist stärker, aber durchaus fairer gegenüber schlechten Spielern, wie ich mich gerne bezeichne :whistling: Ja , ich gestehe mir das ein. Sollten andere auch mal tun anstatt hier rumzuposaunen wie genial, klasse, fair usw. sie sind - bzw. wie doof, schlecht, unfair usw. andere sind.

Einige Posts hier erinnern mich echt nur noch an: Hey, der hat bei Monopoly geschummelt und sich nen 500er aus der Bank geklaut - jetzt klau ich mir die ganze Bank!

Die Fehler die andere machen rechtfertigen keine eigenen, schaut doch einfach mal zu erst bei euch und nicht bei anderen.
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -

Jodli

Moderator

• Send private message

75

Sunday, February 3rd 2013, 3:32pm

Ich beende das hier nun. Persönliche Fehden sind zwar sicher spaßig, aber nicht Teil des Thread-Themas.

Ihr kennt das Sätzelchen ja schon (auch wenns sich keiner zu merken scheint ;) )

Und @Bre:
Diese Aufforderung gibt es nur einmal: Das Wort "Untermensch" (o.Ä.) will ich hier nicht noch einmal lesen! Das hat hier gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts verloren!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Feb 3rd 2013, 3:37pm)