Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schickst du eine ist es zu wenig
bei zwei sind sie überlastet![]()
versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Feb 3rd 2013, 2:10am)
ich stell mich als anti lowlvlfarmer hin. und bin damit ganz egal, was ich sonst noch so mache, 2 stufen niedriger auf der untermenschen skala angesiedelt als du. ich kenne keinen "deraufgibt". du schon oder? wem willste hier was vormachen? meinste die forenuser machen sich alle die hose mit der kneifzange zu oder was? du "fairplayer" du lol.... willste mit noch nem babyfoto konfrontiert werden oder was? *lach* häng dich weg, mir kann keiner erzählen das er dich für voll nimmt hier, deine begleitposts reduzieren sich auf das übliche " gegen bre" gesabbel, genau wie du auch. mit dem unterschied, das meine antwort Boss posts auf dich mitlerweile von einer meiner über die tastaturlaufenden katzen schon vorbereitet werden können, ohne das ich noch mal lesen muss was da steht, da es ohnehin den inhaltlichen gesammtwerts deines posts schon übersteigt.wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....
Das erste mal seit dieser Server läuft, muß ich dir Recht geben....![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Feb 3rd 2013, 3:37pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH