You are not logged in.

• Send private message

121

Wednesday, February 6th 2013, 10:02pm

Achsoooooo - mach ich sowieso immer.

Schreibe jedem hinterher: Du, es tut mir total leid, dass ich Dich gerade geplättet habe. Ich verstehe, dass Du jetzt am Boden zerstört bist. Ich weiss, wieviel Herzblut in jedem Deiner Schiffe dringesteckt hat. Meinen sag ich auch jeden Abend einzeln gute Nacht (weshalb ich auch nur 1-2 Stunden Schlaf pro Nacht hab aber das gehört jetzt nicht hierher) und das tut verdammt weh, so ein Vollverlust.

Also bei mir gibts zärtliches plätten als ganz normalen Service. Würde ich mir daher überlegen, von wem ich mich lieber plätten lasse :thumbup:
und als nettes bonbon lasst du einen grünen da das ist doch was :thumbsup: wenn es bei bre ist bekommst du mein lager ;)

3 guests thanked already.

• Send private message

122

Wednesday, February 6th 2013, 10:16pm

Na das nenne ich mal Service :thumbsup:
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

2 guests thanked already.

Occupation: hab ich

• Send private message

123

Wednesday, February 6th 2013, 10:56pm

Genau, ein wunderschönes grünes Abzeichen! Und nehm dafür auch noch selbst so ein hässliches, peinliches, rotes in Kauf.

Und das mache ich sogar auch!!!! für Brei. Lager darf dennoch gerne bei mir abgeliefert werden. Wie ich ja schonmal schrieb, ich bewege meine Insel nur ungerne weiter als von einem zum anderen Quellenrand - wenn überhaupt.

3 guests thanked already.

• Send private message

124

Wednesday, February 6th 2013, 11:14pm

Genau, ein wunderschönes grünes Abzeichen! Und nehm dafür auch noch selbst so ein hässliches, peinliches, rotes in Kauf.

Und das mache ich sogar auch!!!! für Brei. Lager darf dennoch gerne bei mir abgeliefert werden. Wie ich ja schonmal schrieb, ich bewege meine Insel nur ungerne weiter als von einem zum anderen Quellenrand - wenn überhaupt.
ich leider auch nicht habe es vergessen wie das geht :D

Zelolitis

Sea bear

• "Zelolitis" started this thread

• Send private message

125

Thursday, February 28th 2013, 6:57am

So BRE

Es ist ende Februar, und trotzdem ich dich um ein Monat Verlängerung gebeten hab, fühle ich mich jetzt schon bereit für ein Kämpfchen gegen dich.

Wenn du willst, können wirs gerne wieder Verlängern, wenn bisschen Zeit zum Aufbauen brauchst^^

Allerdings sagtest du, deine Spielmethode sei besser als meine, damit rechne ich auch Bugusing mit ein, und das war offenbar nicht der richtige Weg um schnell stark zu werden^^

Naja immerhin hast du das goldene Vorhängeschloss im Forum gewonnen^^ mein Glückwunsch :thumbsup:

• Send private message

126

Friday, March 1st 2013, 12:16am

er willst jetzt bis zu eg am a...der welt stehen bleiben ^^ habe sogar gehört der will zu mir als farm ^^