You are not logged in.

Corma

Lubber

• "Corma" started this thread

Occupation: Römerin

• Send private message

1

Sunday, February 10th 2013, 12:11pm

Gilde CantBeat !

Guten Morgen (:

ich bin die Akira, und eine recht erfahrene Spielerin und werde auf der neuen Welt "Thor" die Gilde CantBeat eröffnen und suche jetzt schon paar erfahrene aktive spieler/innen ;)

die Gilde Braucht noch einen Aktiven und Guten Leader neben mir (mit 2 ist es besser dann ist immer einer on)

einen Warlord! und 2 Rekrutierer die auch gezielt leute aussuchen.

es muss einfach das zusammenspiel zwischen allen in der Gilde dann klappen.

Regeln sogut wie keine ! -die werden dann noch in der Gilde preisgegeben, wer sich nicht daran hält ...FLIEGT ! :sdafuer:

Kein Bugusing, Multis oder sonstigen Mist ! :sdanke:

Eine Ehrenhafte Gilde ! ^^

zu den Membern: ein kleine Gilde ,die "Ehre" hat/ haben wird/ sich erarbeiten wird..!

Ordnung wird zwischen , Fair play und Respekt stehen ! (jedoch auch Chaotische Leute sind gern gesucht die etwas schwung in die Gilde bringen und in die den Gegners :thumbsup: )

der Name sagt auch schon viel darüber aus, bitte schreibt keine Unnötigen kommentare , für alle die neidisch sind :P

auch wen ich nur 3 Leute finde so werde ich mit diesen 3 Leuten eine Kleine "zukunft" Escarias schaffen und nicht zu besiegen sein :sshithappens:

wen man uns auch "besiegt" dann nur in einem Gefecht, denn wir werden wieder aus den Ruinen aufstehen uns neu sotieren und weitermachen ! :sleeping:

sooo glaub ich hab jetzt einiges rausgelassen *hihihi*

...

:sdanke: das ihr zugehöhrt habt (:

P.s.: war heut so wütend das ich einfach getippt habe wie eine Irre :pinch: = sind bestimmt viele flüchtige fehler drinne also :

Shut up and Look at your self ! ^^ :sironie:
Und Merke dir eins..!
..Ich bin ein Weibliches Wesen ,viel Schlauer und Gerissener als du, egal wie stark du bist! :P
Liebe Grüße eure Aki♥ aka Fee :love:

3 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

2

Sunday, February 10th 2013, 12:34pm

Dies ist der Gilde Sucht Bereich von und für die Welt Texcoco.

Betreffend Gilden- und Spielersuche zu Thor.
Kannst du diese posten sobald Thor gestartet ist, und dessen Unterforum eingerichtet ist.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

3 guests thanked already.