Ja Jodis. Nur der Kriegsbereich... wird der noch genutzt? Und ich meinte damit auch, dass nen richtiger Krieg damit dokumentiert werden soll. Wenn ich en Einzelnen KB poste.... das hat ja jeder jeden Tag wenn er wen farmt!!Ich finde, Ihr habt beide ein bisschen Recht![]()
Dass keine Namen dabei gepostet würden ist sowieso klar weil es nicht erlaubt ist.
Wenn jetzt aber A auf B hockt und hier dann KBs postet, ist für jeden offensichtlich, zu wem die Werte gehören.
Das würde ich auch nicht unbedingt wollen (ausser jeder sagt boaaaah dazu). Sich Ingame solche Daten zu beschaffen ist eine Sache, hier mehr oder weniger offensichtlich posten dann doch noch eine andere.
Ausserdem fallen solche Einzeldinger sowieso Ingame direkt anhand der Score auf.
Kbs gabs früher dennoch, das stimmt schon. Aber da handelte es sich eher um Kriegsgeschehen. z.B. eine grössere Deff, auf die man gestossen oder die man geplättet hat.
Oder haufenweise Kbs, wo dann zig Spieler beteiligt waren. Hier kann man dann auch nur spekulativ irgendwem irgendwas zuordnen, so dass es okay wäre.
Allerdings waren diese Themen eher im Kriegsbereich, noch nie im Seemannsgarn. Das Thema finde ich hier also ziemlich richtig im Seemannsgarn.
This post has been edited 1 times, last edit by "MrAnderson" (Feb 12th 2013, 11:58pm)
als ob irgendeinen es interessiert wenn er im forum gesperrt wird,solang er im game ist und offen pat bug einsetzt ,kann ihm keiner was....warum der nicht ganz gesperrt bzw seine insel gelöscht wird verschließt sich mir völlig.....ich weiss das zig leute bre seine kleinen machenschaften gemeldet haben per sup oder an pipo und er wird nur im forum gesperrt.....absolut lächerlich.....aber wenn ich schon mal hier bin....ich möchte mich ganz offiziell für alle beleidigungen die ich an bre wohl geäußert habe zurücknehmen....ehrlich....ich hab diese worte wie pisser ,vollidiot ,nichtskönner nur verwendet ,weil ich dachte,das jeder der mit bre schreibt weiss das dies alles recht harmlose und schmeichelhafte bezeichnungen sind für dieses.....ähm.....etwas.....also hier und jetzt für alle....sorry bre für alle unangemessenen worte an dich....das meine ich wirklich ernst und schwöre es auch beim leben meiner ex-frau....möge sie beim kacken vom blitz getroffen werden wenn ich diese entschuldigung nicht ernst meine.....
This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Feb 13th 2013, 7:23am) with the following reason: Nachtrag
als ob irgendeinen es interessiert wenn er im forum gesperrt wird,solang er im game ist und offen pat bug einsetzt ,kann ihm keiner was....warum der nicht ganz gesperrt bzw seine insel gelöscht wird verschließt sich mir völlig.....ich weiss das zig leute bre seine kleinen machenschaften gemeldet haben per sup oder an pipo und er wird nur im forum gesperrt.....absolut lächerlich.....aber wenn ich schon mal hier bin....ich möchte mich ganz offiziell für alle beleidigungen die ich an bre wohl geäußert habe zurücknehmen....ehrlich....ich hab diese worte wie pisser ,vollidiot ,nichtskönner nur verwendet ,weil ich dachte,das jeder der mit bre schreibt weiss das dies alles recht harmlose und schmeichelhafte bezeichnungen sind für dieses.....ähm.....etwas.....also hier und jetzt für alle....sorry bre für alle unangemessenen worte an dich....das meine ich wirklich ernst und schwöre es auch beim leben meiner ex-frau....möge sie beim kacken vom blitz getroffen werden wenn ich diese entschuldigung nicht ernst meine.....
warum lesen sich solche beiträge immer so, als wenn er der einzige in ganz Escaria ist, der irgenteinen Bug benutzt ?? Sollten solche Beiträge nicht lieber in der Mehrzahl geschrieben werden ?? Sollten nicht alle gesperrt oder gelöscht werden, die irgenteinen Bug benutzen ?? Oder messen einige Leute hier mit zweierlei Maß ??
Und in der Videobeschreibung unten drunter schreibt er seinen Namen auch noch ganz groß und fett hin.Oh, habs gefunden. Sollte jemand Zweifel daran haben dass das Vid von Bre ist: Man schaue auf den Text bei 6:42 Minuten: 'im forum war ich locker ein halbes jahr, der einzige ansprechpartner für jeden user, genauso auf der facebook hauptseite also...'
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH