This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Mar 27th 2013, 12:52pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "Area51" (Mar 27th 2013, 1:55pm)
wasn los mit dir?Wieso gleich wieder Drohungen aussprechen? Immerhin war es doch nur ganz allein 1 User der aus der Reihe getanz ist. Wieso also schon wieder sofort die Schließ-Drohung
![]()
damit ist meine Frage zu Fakeanmeldungen bzw. Unterschriften bzw. einer Garantie auf eine "saubere Petition" auch soweit geklärt bzw. beantwortet, da die Betreiber der Seite dies nicht garantieren können.Ein Missbrauch dieser Möglichkeit ist nicht ganz auszuschließen
wie bereits gesagt, meine Frage "ob eine saubere Petition" garantiert werden kann wurde im Endeffekt schon mit "Nein" beantwortet und mehr wollte ich dazu jetzt auch nicht wissenund ich habe gerade nochmal mit dem verwaltungstool in der petition gestöbert, es wird dem betreiber eine liste mit u.a. der e-mailadresse zugeschickt und dort sind bestätigte und unbestätigte e-mail adressen gekennzeichnet. sicherlich gibt es auch noch die eine oder andere prüfmöglichkeit und natürlich statistiken wie die auswertung zu werten ist.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH