Quoted
2 gildenmember, die z.B. über skype miteinander telefonieren dürfen untereinander handeln, 2 die im selben haus sitzen aber nicht?
Zwei echte Spieler können trotzdem problemlos spielen
This post has been edited 1 times, last edit by "teufeln" (Jun 6th 2013, 11:46am)
abschreckend schön und gut, das hats bisher erfüllt. nur jetzt wo eben nichtmal schnell einer 2-3tage aufpassen darf, sollte es etwas unkomplizierter werden und zu einer art gegenpart zum sitten sein. man könnte die tage des abtauchens einschränken, die abtauchzeit erhöhen oder eine mindesttauchzeit festlegen.
Zitat von »digimaster«
Eigentlich müsste beim tauchen nur alles angehalten werden, das die Schleifen erst nach dem Auftauchen weiterlaufen...
najaaa, ein wenig abschreckend sollte das tauchen schon sein
Sind sie doch, wenn ich mit meinem Partner nicht mehr handeln darf usw., nur weil wir Bett und IP teilen ist das schon eine große Veränderung, weil die Inseln darauf hin gebaut wurden!so weltbewegend sind die veränderungen nicht, seit eh und jeh steht in den agb´s das die weitergabe der acc daten nicht erlaubt ist, und wer sich bis dato darüber hinweg gesetzt hat, sollte daraus jetzt aber keinen anspruch machen.
du mal im ernst,Zitat von »turbogeorgi«
so weltbewegend sind die veränderungen nicht, seit eh und jeh steht in den agb´s das die weitergabe der acc daten nicht erlaubt ist, und wer sich bis dato darüber hinweg gesetzt hat, sollte daraus jetzt aber keinen anspruch machen.
Sind sie doch, wenn ich mit meinem Partner nicht mehr handeln darf usw., nur weil wir Bett und IP teilen ist das schon eine große Veränderung, weil die Inseln darauf hin gebaut wurden!
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH