Ach.. um auch hierrauf noch einzugehen. Das Sitten geduldet wird/wurde war und ist überall bekannt. Ergo ist es kein Vorteil gegenüber Spielern die autark sind. JEDER darf/durfte selbst entscheiden ob er dies tut oder nicht. Wenn man sich freiwillig entscheidet keinen Sitter zu haben obwohl er geduldet wird/wurde ist es kein Vorteil oder Nachteil gegenüber anderen. Da man die Entscheidung selbst und völlig frei getroffen hat.thrift
sitten ist jedoch Vorteilsname gegenüber Spielern, die nicht sitten und ja, es soll sie geben, die Inseln, die es schaffen völlig autark durch die Meere zu schippern, ohne das sich eine fremde Hand um sie kümmert.
Versteh mich nicht falsch, ich bin wie schon oben geschrieben für einen namentlich benannten Sitter, der beschränkt im Notfall zugreifen darf. Aber auch nicht mehr.
Regelmäßiges Sitten ist, verzeiht mir die Ausdrucksweise unter aller Sau und nicht im Sinne eines aktiven Spiels.
Und selbst wenn es in Palatin schon gang und gebe war, so wurde es dennoch erst seit Utgard massiv praktiziert. Und nur weil es allen so schön gefällt und so bequem ist, ist es noch lange nicht richtig.
lasse doch bitte deine Unterstellungen, da auch ich für Veränderungen bin, aber keine unehrlichen Farmen habe.ScreamSchrei ich danke dir
du hast begriffen um was es geht und hast völlig recht
veränderungen wollen doch nur die leute die jetzt ihre unehrlichen farmen verlieren
Das mag ja sein.. letzlich wurde es aber geduldet und der letzte Stand ist das man es durfte. Ich kann auch sagen letztes Jahr war das Elterngeld Gesetz noch anders, unfair, denn dort wurde die Steuerklasse noch auf den Tag bezogen berücksichtigt.Hier muss ich Dich korrigieren. Es wurde erst geduldet/erlaubt, als es unter den Spielern schon Usus war, genau das zu tun. Und auch nur erst, nachdem man Gama nach einer Aussage gedrängt hatte. Da kam der Betreiber den Spielern entgegen.
Und ja, ein vollgesitterter Spieler hat Vorteile gegenüber einem ungesitteten. Der hat nämlich jemanden, der fein nach Plan baut, verbaut...Inselteile holt (im frühen Stadium) und jeder der sagt, nein der savt ja nur im Notfall belügt sich selbst.
Hier werden Fremdinseln ausgebaut und Truppen gebaut, die so nicht gebaut werden würden oder eben später. Und jetzt sag noch mal, kein Vorteil...harhar.
Hier jammern die, die sich im Sittingsystem ein bequemes Bett eingerichtet haben und es nun aufgeben müssen. Nichts anderes ist das.
Und ich betone nocheinmal: Sitter ja, nur einer und der namentlich benannt und mit systembedingten Einschränkungen.
Sich gegen Sitting zu entscheiden kannst Du niemanden vorwerfen, denn der jenige verhält sich Regelkonform und Spielt das Spiel so, wie es das Spiel für ihn zulässt.
This post has been edited 2 times, last edit by "ScreamSchrei" (Jun 10th 2013, 1:37pm)
Ich werfe es niemanden vor es nicht zutun, ich werfe denjenigen nur vor zu jammern obwohl sie diese Entscheidung bewußt getroffen haben. Im übrigen bin ich wie schon erwähnt für kein Grau sondern klares Schwarz odr Weiss. Entweder man darf 1 Sitter haben ohne Einschränkung (bis auf nicht Angreifen) oder eben nicht. Alles andere kann doch eh nur wieder umgangen werden..
Nette Idee.. sprich die Bauschleife einfach "einfrieren". Ich hatte beim tauchen bisher ähnliches Problem.. bei 500 Std Nagl Bauschleife alles verzweifelt abbrechen ist schon extrem aufwändig und macht das tauchen schwieriger. Wäre ne Klasse Lösung dafür!das normale tauchen könnte ja so bleiben mit der ausnahme das bauschleifen in den kasernen und werften bleiben können , aber nicht produzieren
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH