tja ihr lieben - ich wollte eigentlich erst morgen antworten, da es einer eher langen erklärung bedarf - aber da ihr ihm auf den leim geht ...
zunächst einmal auf der positiven seite anzumerken wäre: meine ingame-mail ist korrekt und vollständig zitiert worden - das macht nicht
jeder!

dafür!
dass aber der der support jetzt was machen tun muss - war ganz alleine deine entscheidung Dark_Wolf - ich wollte das ganz sicher nicht (ich hab übrigens auch nicht damit angefangen, im forum rummzuheulen - auch das DEINE entscheidung!)
wenn du meine PM wirklich gelesen hättest, kämst du nicht auf das schräge brett, dass das eine beleidigung ist!
aber ich sollte den geneigten lesern deine 2 minuten später erfolgte antwort vielleicht nicht länger vorenthalten. du findest die scheinbar nicht so wichtig, um sie hier zu erwähnen ... alsdenn:
"Nachricht von
xxxx
entsnipselt von Jodli"
tja: wenn du das spiel SO lange spielst weißt du, dass ich nach dieser antwort keine andere wahl hatte, als SOFORT dem support zu schreiben - also ganz genau DAS zu tun, was ich mit meiner mail an dich vermeiden wollte. denn wir wissen aus der vergangenheit: wer zuerst schreibt, siegt.
war numal bisher so - ich hoffe, das ändert sich! also HABE ich geschrieben ... du hast mich leider dazu gezwungen. jammer nicht.
nun zum sachverhalt: deine farm (ja, ich behaupte das immer noch - auch hier) fährt 5 stunden bevor du an deinem ziel bist los - exakt dahin, wo du 5 stunden später bist. DURCH die schutzzone, wieder raus ... genau in deine arme, bereit geschreddert zu werden.
eine insel, die unsere gilde seit tagen versucht zu erwischen (und ich meine hier plündern, nicht ITs rupfen) - ohne erfolg, weil er auf der hut ist. und genau wenn DU kommst, passte er nicht auf? seit vielen tagen zum 1. mal? janee - is klar ...
darauf hin schreib ich dir -SELBSTVERSTÄNDLICH - ne ingame-mail - und werde von dir angepöbelt. sehr erwachsen ...
ich kann - natürlich - nicht beweisen, dass das eine deiner zweitinseln ist (ich habe da übrigens noch eine in verdacht und beobachtre das)- genau dafür ist der support da!
logisch handelt es sich um vermutungen - tut es IMMER ausser bei beleidigungen. wie soll es sonst gehen?
deine reaktion erinnert mich aber an einen bären, der mit der tatze im honigtopf erwischt wurde - denk da mal besser drüber nach!