This post has been edited 1 times, last edit by "Paranoia" (Jul 19th 2013, 6:15pm)
So ist es.PS: Meines Wissens hat nur der Thread-Ersteller und die Mods das Recht auf eine Schließung. Andere sollten sich mit solchen Forderungen zurückhalten.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Jodli" (Jul 19th 2013, 6:49pm)
Es wurde noch keiner gesperrt der mehr als 50€ pro Monat ausgibt, und wenn doch wurde er wieder entsperrt nach der Drohung keine Perlen mehr zu kaufen (bzw aufzuhören).
Das stimmt nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Obwohl für mich die Sperre total unverständlich war, und bereits den Account zum löschen freigegeben hab, musste ich die Strafe absitzen. (es waren anstatt 2 Tage sogar 5 Tage Sperre (wobei ich aber selber schuld war, weil ich die Löschung beantragt habe). Habe auch mein Perlenkonsum erwähnt, das schien den Support absolut kalt zu lassen. --> Find ich auch gut so/ Der Sperrgrund war ein anderes Thema, bin ich noch heute nicht mit einverstanden
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Spatacus" (Jul 20th 2013, 12:54am)
Ok, damit jeder sehen kann welchen Mist Spartacus da grad erzählt, derAm ende steht ne gerechtferttigte Sperre und zuunrecht wiedererworbene Truppen PUNKT
This post has been edited 2 times, last edit by "Zelolitis" (Jul 20th 2013, 9:50am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Jul 20th 2013, 5:15pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH