- Sorge, dass man selbst hinter den Cheatern zurücksteht (sie mit fairem Spiel nicht schlagen kann)
die ist ja nicht ganz unbegründet ...
sehe das ja - habe eh schon mit 6 wochen verspätung angefangen (bin quasi "Escaria-Heimkehrer") und nu ist alles wie früher auch schon.
manch dicker brummer hat seine satelliten um sich kreisen, adere gehen dezenter vor. aber einige sind - was das cheaten angeht - so subtil wie ein vorschlaghammer - weil eben nicht wirklich was passiert.
wenn eine welt 3 jahre läuft is das latte, weil das auf jeden fall reicht mit legalen mitteln 'ne 100er insel voll auszubauen sofern man nicht alles falsch macht ...
auf Kjaer ist - wenn ich das richtig verstanden habe - nach 1 jahr schicht - ich kann es (und werde dann auch wohl) gleich bleiben lassen.
ohne betrxg hol ich die nichtmehr ein!
wenn bei 'ner sperre die insel sofort gestoppt würde, ein zettel drankommt: gesperrt bis zum xx.xx und ALLE befestigungen vom support entfernt würden - DAS wäre mal ein risiko für die betrüger ...
(ich benutze das wort "Cheater" bewusst nicht, weil es m.E. eher verharmlost. das SIND betrüger - lasst sie uns auch so nennen.)
P.S. das wort "betrxg" wird hier zensiert

- was soll der müll den?