Der Cheater wurde soeben seiner gerechten Strafe zugeführt. Anhand der Scores Angreifer der Woche sowie Verteidiger der Woche dürfte wohl jedem klar sein, wer der Henker und wer der Delinquent war..... Danke an den Auftragskiller, Ehre wem Ehre gebührt
Sry Para aber hier muss ich widersprechen ich erweise keinem Ehre der selber keine hat. Positiv is nur das sich die Cheater mom gegenseitig zerfleischen einfach herrlich
Tja, wenn ihr es nun noch schafft, dem V.d.W. Rang 2 nen 8 stelligen Score zu verbraten, dann wars ne wirklich erfolgreiche Woche
Denn der war auch einer der ersten 3, die sich in kürzester Zeit auf 2k IT gepusht haben und noch stolz drauf sind.
Edit: Kann ja dann mit seinem Lv30 Multi, der ständig um ihn herumschwirrt nochmal neu anfangen
Wenn niemand Perlen kaufen würde, hättest du schon lange keinen Spaß mehr hier, weil die Bude schon lange nicht mehr existieren würde...
Niemanden verspotten du alter Geizhals, sondern froh sein daß es noch Leute mit Anstand gibt, die für ihr Hobby auch Geld ausgeben
This post has been edited 1 times, last edit by "Paranoia" (Aug 3rd 2013, 11:53pm)
hmmm also Perlenbenutzer sind jetzt auch cheater? aber erst ab 20 Perlen aufwärts, oder wie darf man das verstehen?
@Roud:
Ingame hast du mich angeschrieben ich sei ein Buger. Als ich nachgefragt habe warum, bekam ich die Antwort: "Weil mein Gildenkollege neben mir rot leuchtet"
Auch hier im Forum nix anders zu lesen.. Alles cheater
Vom Spiel und Anstand scheinst du wohl nicht viel zu verstehen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Aug 4th 2013, 2:18am)
Ich bin ein Perlentroll und heute kann ich auch dazu stehen
Dank der anonymen Perlenspieler fühle ich mich auf dem richtigen Weg.
Hallo!? Wann soll endlich eingeführt werden, dass man Akademieforschung oder Einheitenbau perlen kann?
Ach, noch was: Perlen kann man nicht plündern! :-)
NAPs: Alle meine anonymen Perlenspielfreunde. Namen kann ich hier nicht nennen, ist ja anonym!
Ich, Paranoia oute mich hiermit ebenfalls als Mitglied dieser Vereinigung, denn es ist keine Schande wenn man €€€ hat...