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ikke

Lubber

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Saturday, August 10th 2013, 8:55pm

Inselteilabriss-symbol inaktiv

Ist ein echt ärgerlicher Bug finde ich.

Ich spiele auf Kjaer und wollte ein im Teich gelagertes FL-It abreissen , um es aussen anzubauen. Leider war das Abrisssymbol im Ringauswahlmenu nicht aktiv(grau). Es erschien zwar die Meldung das der engültige Abriss erst am Server geprüft wird und evtl nicht erfolgt aber der Abriss war gar nicht erst möglich.

Ich weis ja nicht ob das schon bekannt ist. Lese das Forum eher nicht.


Einen Workaround habe ich zwar gefunde ,um das betreffende It abzureissen ,aber auch das ist eher hinderlich.


Workaround: ein FL It muß im Lager liegen, dann wird das Abrisssymbol aktiv(bunt).

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Lubber

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Saturday, August 10th 2013, 9:22pm

Der Bug ist schon lange bekannt.
Wenn das Teil das zu abreissen willst in einem See liegt, dann hilft es normalerweise dem See kurzzeitig Zugang zum Meer zu geben.
Also bei einem Randteil zum Meer hin den Abriss starten, dann sollte man den Abriss des Innenteils starten können und dann kannst du den Abriss des Randteils abbrechen bevor es weg ist.
Dass ein Flachteil im Lager dazu führt dass das Innenteil sich abrissen lässt, ist allerdings eine neue Theorie, das hab ich bisher noch nie gehört.
Wieder was gelernt falls das stimmt

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Xarfai

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Saturday, August 10th 2013, 9:23pm

Der BUG existiert schon seit mind. 3 Jahren :)

Leider hat sich noch niemand drum gekümmert, ihn zu beheben.

Kommt sehr oft die Meldung, dass beim Abriss die Insel zweigeteilt würde, was aber bei Weitem nicht so ist!

Man kann es auch oft umgehen, indem man (wenn möglich) ein weiteres IT an das anbaut, was man abreißen möchte.

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ikke

Lubber

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Saturday, August 10th 2013, 10:15pm

tchja wieder was gelernt. Schade das der bug so lange bereits besteht.

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Zelolitis

Sea bear

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Saturday, August 10th 2013, 10:59pm

Ich hatte das auch.


Ich hab den Teich geöffnet (Irgend ein Teil Abrissauftrag geben, In Warteschlange reicht, brauchst es nicht ganz abzureissen.)
Sobald es in Warteschlange ist, den Abriss abbrechen.

Versuchs dann nochmal

bei mir wurde alles iwie "neu berechnet" als ich den See geöffnet hab.

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mic

Sea bear

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Sunday, August 11th 2013, 8:50am

Ich spiele auf Kjaer und wollte ein im Teich gelagertes FL-It abreissen , um es aussen anzubauen. Leider war das Abrisssymbol im Ringauswahlmenu nicht aktiv(grau).
Die Insel darf nicht zweigeteilt werden. Dann würde sie ja untergehen. Dieser Inselbruch muss in jedem Fall vermieden werden und führt dann dazu, dass im Zweifelsfall lieber gar nichts passiert, als dass es zum Durchtrennen der Insel kommt. - Bisher.

In Zukunft sollte so etwas möglich sein. Stellt sich heraus, die Insel wurde durch den Abriss zweigeteilt, sollte die Insel untergehen und nur ein Rettungsboot übrig bleiben. (das Haupthaus-It) :thumbsup:

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Zelolitis

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Sunday, August 11th 2013, 10:54am

@mic: Man sollte erstmal ganz gut schauen ob die Insel nicht zweigeteilt wird, das stimmt. Da gibts aber tatsächlich diesen Bug, dass man nicht abreissen kann, obwohl die Insel nicht zeigeteilt wird.. Den Bug solltest du in deinem Vorschlag auch berücksichtigen^^
Das hängt irgendwie mit dem befestigen zusammen. Ich glaub das passiert nur wenn neue ITs in den See baust, die nicht einzeln befestigt wurden. Das wird dann als befestigt angezeigt, aber rechnerisch irgendwie doch nicht. Darum auch mein Vorschlag den See zu öffnen und wieder zu schliessen, dadurch werden die neu angebauten ITs "entbugt". Zumindest bei mir auf der Insel war das so.

Seen zu bauen, war so vermutlich vom Programmierer nicht vorgesehen, wie das heute viele Leute machen.. Zudem bauen viele ihre DZs nach befestigen des Sees wieder zurück, dann ist die Gegebenheit beim Abriss nicht mehr gleich, wie als man die ITs angebaut hat. Auch das könnte Einfluss haben kA.

This post has been edited 2 times, last edit by "Zelolitis" (Aug 11th 2013, 11:05am)


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