You are not logged in.

Widow7Seas

Free float

  • "Widow7Seas" started this thread

Posts: 119

Location: tief im Süden^^

Thanks: 1004

  • Send private message

1

Monday, October 28th 2013, 6:32pm

Payment zum Zweiten

Hallo raffi,

Es wäre wirklich schön gewesen solch eine Warnung per RM auf allen Welten
zu melden. Ins Forum sehe ich nur noch alle paar Tage, so wie viele andere auch......

Und ab wann muss ich mir denn Sorgen machen, bzw. ungeduldig werden?
Heute Mittag 13:07H wurden Perlen bezahlt per paysafe, natürlich kam dann die Fehlermeldung.
Bis aktuell jetzt KEINE Perlen gebucht, aber das Geld iss weg....... :(

mfg Widow

3 guests thanked already.

Widow7Seas

Free float

  • "Widow7Seas" started this thread

Posts: 119

Location: tief im Süden^^

Thanks: 1004

  • Send private message

2

Tuesday, October 29th 2013, 12:20am

Runde Zwei:

Paysafe hat reagiert und den Betrag wieder gutgeschrieben, Geld wieder da....

Also neu Perlen gebucht, Geld wieder weg - und jetzt warte ich seit mindestens ner halben Stunde
auf die Perlengutschrift, was bisher immer innerhalb ein paar Minuten geklappt hat.

Serverumzüge tun euch nicht wirklich gut, oder?

mfg Widow

2 guests thanked already.

raffi

Unregistered

3

Tuesday, October 29th 2013, 3:03am

Hallo Widow,

bitte einfach beim Support melden. Es geht nichts verloren. Das Problem besteht seitens Paysafecard. Bin in Kontakt mit ihnen.

Liebe Grüße

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks