öhm nicht wenn es sich im rahmen der regeln hält. hadel unter einander ist erlaubt solange es nicht auffällig wird.der support wird da nix machen können. da es verrückte gibt die 1 rechner, 2 laptops, 1 internetleitung, 2 internetsticks und somit 3 verschiedene ips haben, aber von einer person gespielt wird
das ist weder ein vergehen, noch unerlaubt
Warum nicht? das ist Pushing und kann ermittelt werden. Nur weil kein Multiaccounting nachgewiesen werden kann, wirds nicht legal..
...das sehe ich nicht als "Pushing" an. Zu was gibt es denn Gilden wenn so etwas nicht erlaubt ist? Die Möglichkeit jemanden wieder aufzubauen sehe ich als taktisches Element. Dann sollte man gleich den Handel abschaffen. Oder nur 1:1 Handel erlauben.pushing liegt doch streng genommen schon vor wenn gildenkollegen über eine gewisse zeit jemanden zum wiederaufbau ressis 1:8 handeln
da müsste eine bremse eingebaut werden die sich an der eigenen prod bemisst
so könnte pushing in jeglicher form unterbunden werden
Ja, stimmt! Ausserdem gibt es auch Spieler die nur Architekt sein wollen - also bauen wollen! Und die haben Ress Überschuß & stellen den innerhalb der Gilde zur Verfügung. Sehe ich auch so Ralle..........dient der Handel innerhalb einer Gilde sowie der Handel generell zwischen einzelnen Inseln als eines der Grundprinzipe dieses Games! Es ist vollkommen legitim,
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH