Ich hatte gestern abend die inselquellen erreicht und ein landstück bekommen so den hab ich seitdem keins mehr bekommen ich hät eigentlich schon 2 stück wieder haben müssen aber hatte keins bekommen ist es nen bug ich nehm mal an oder ... weil anders kann ich es mir nicht erklären
check nochmal deine nachrichten wann das letzte stück gekommen ist.
Wenn du nicht um jeweils 14:10 ein berg ein flachland bekommen hast, und du kein speicher von 10 pro teil hast ( wovon ich mal ausgehe)
dann ist es wohl wirklich nen bug - aber iwie komisch das es nur bei dir so ist.
Bin seit 2 Tagen an einer Inselquelle und habe noch nich ein einziges Landstück bekommen >.<
Ich hätte mind. 4 bisher kriegen müssen ... ich brauch meine Landstücke, ich komm so nich vorwärts!
Wieso falsche Quelle? Ham die Fake-Quellen eingebaut oder was ... möp xD'
Naja bin grad auf'm Weg zur nächsten Quelle ... nur bräuchte ich langsam ma wieder Landstücke -.-
du musst Quellen gemäß deinem HH lvlv aufsuchen
dazu gibt es auch nur gefühlte 300 Threads mit 5000 Commenst im Forum also wenn du Fragen hast, dann les dir einen davon durch
jegliche Fragen und Antworten wurden schon durchgespielt
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Falls du ingame Lord_Th90 heißt solltest du grad zu einer Inselquelle unterwegs sein die deinem HH level entspricht (7) Inselquelle (7-8 )
Meld dich wenn du dann immer noch nichts bekommst
lg DrSeus