Mein Vorschlag wäre, dass die Strudel anstatt 2 Land- und 2 Bergstücke eher 3 Land- und 1 Bergstück ausstoßen. Meiner Meinung wäre das viel besser für den Aufbau von Siedlungen, da man ja sowieso mehr Landstücke gebrauchen kann oder?
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
Inselquellen verdammt noch mal
Wie gesagt gibt es 2 Auschüttungen: 1mal Land 1mal Berg
Wenn man zuviele Landstücke hat ist das doch langweilig
lg DrSeus
Es ist und bleibt jedoch ein Browsergame...Ich hab schon andere gespielt wos es teilweise 2 Monate gedauert hat ein Gebäude auszubauen....also jammert nicht
Ich weiß das es zäääh ist...aber des wird schon noch
BTW: Später wirste mal froh sein das dein Feind nicht in 5 min. neben dir steht
Und zum Thema Ausschüttung, soweit mir das bekannt ist, gibts in den höheren Gebieten (5-6,usw...) ohnehin keine regulären "1 Land+1 Gebirge" Ausschüttungen mehr, also wird sich des ausgleichen
dann sollte man wenigstens 2 Gebirgsstücke gegen 1 Landstück tauschen können
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
Hab ich nur so das Gefühl oder ähnelt dieser Thread hier immer mehr diesem hier: Handel mit Landstücken
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??