This post has been edited 1 times, last edit by "Poskok" (Apr 1st 2014, 10:27am)
Da die Forschung dir je nach Ausbau einen bestimmten prozentualen Vorteil gibt, werden beim einen Gewerk
deutlich mehr abgezogen z.B. 10% von 2 Std. als beim anderen mal 10% von 45 min. Natürlich bezogen auf
die gesamte Bauzeit des Levels ( soll nur ein erklärendes Beispiel sein)
Bauzeit Erzzeche von 11 auf 12 09:05:34 std 106 min lvl SprungErzzeche von Lvl 11 auf Lvl 12 1:10 Std
Erzzeche von Lvl 14 auf Lvl 15 46 min
This post has been edited 4 times, last edit by "Poskok" (Apr 3rd 2014, 9:25am)
Zeloo nichts gegen etwas herausfinden das Normal ist nur wen etwas nicht normal ist dan ist es ein Bug.
This post has been edited 3 times, last edit by "Zelolitis" (Apr 3rd 2014, 10:31pm)
nein, tu ich nicht.ich hoffe ihr versteht mich.
Im Vergleich zu nem Perlenspieler, geht dir nicht nur bloss ne Stunde, sondern die komplette Bauzeit flöte. Ein Gebäde hochzuperlen steht überhaupt nicht mit der Akademie im Zusammenhang. Das solltest du mit deiner langjährigen Erfahrung eigentlich wissen
Mir als momentan nicht Perlen Spieler geht da ne Stunde flötten im vergleich zu denen die Perlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Apr 4th 2014, 4:13am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH