...TV wäre optimal, aber hast du dir mal überlegt wie teuer das ist?Tatsache ist aber, das ein bißchen Werbung im TV nicht schaden könnte (siehe ein gewisses Game namens "...Empire")
oder wie hieß das doch gleich nochmal...
wenn man diesen post hier ansieht denkt man: wow eigentlich findet man Escaria auf sehr vielen Seiten!
Also Werbung im Netz ist da ....
www.browsergames.de
www.netzwelt.de
www.prosiebengames.de
www.sat1spiele.de
www.games.de
www.ichspieleonline.de .... das sind nur einige Seiten, wo man Escaria finden kann
du klaust ja meine Vorschläge das die noch was taugenzur werbung : vielleicht mit einer neuen welt alle e-mail adressen die hinterlegt sind mal anschreiben ( kostet mal nichts )
Wieder zum Nachteil der wenniger aktiven kein guter Vorschlag finde ich.Bei so wenigen Spielern momentan müßten die Entfernungen so gewählt werden, daß schnelle Aktionen möglich sind.
Es dauert einfach vieles bei diesem Game einfach zu lange, wodurch irgendwann mal die Lust verloren geht wegen zu geringer Action!
das finde ich jetzt massiv übertrieben. 90% aller benachbarten IQs sind innerhalb 12h erreichbar, ohne ein IT zu verpassen.. bei paar wenigen Quellen braucht man mehr als 12h. Aber nie und nimmer 3Tage!Oder von einer 15+ zur nächsten 15+ fast 3 Tage. Das nervt ziemlich!
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH