ich habe vor wochen,wenn nicht sogar monaten dem support mitgeteilt das meine e mail add. sich geändert hat.selbst darauf bekommt man keine antwort...
wie schon auf fb geschrieben, aktuell bin ich privat viel eingespannt und deswegen gibt es auch auf fb wenig bis gar nix von mir zu lesen, sobald wieder mehr zeit da ist, gibt es auch wieder gewinnspieleMan brauch nur mal zu FB schauen. Selbst da ist wieder Ruhe eingekehrt und das Brego dort nicht allein alles am laufen halten kann war von Anfang an klar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pixie" (Sep 15th 2014, 10:11am)
@ Brego, meine Aussage bezüglich Facebook war nicht gegen Dich gerichtet, im Gegenteil. Du bist der einzigste von dem man hier noch was hört/liest. Das auch Du ein Privat Leben hast, welches absoluten Vorrang hat ist auch logisch.wie schon auf fb geschrieben, aktuell bin ich privat viel eingespannt und deswegen gibt es auch auf fb wenig bis gar nix von mir zu lesen, sobald wieder mehr zeit da ist, gibt es auch wieder gewinnspieleMan brauch nur mal zu FB schauen. Selbst da ist wieder Ruhe eingekehrt und das Brego dort nicht allein alles am laufen halten kann war von Anfang an klar.
am 3.10 wird eine neu Welt starten. Alle wichtigen Infos zu den kommenden Tagen bzw. Wochen könnt Ihr hier nachlesen => Ein Blick in die nahe Zukunft von Escaria.. daher ist hier mal closed"Wann wird die neue Welt (ca.) starten?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH