Wie gesagt, ich habe es schon getan und komme auf jeden Wert, auf den der Kampfsimulator auch kommt.Ich habe nachgerechnet und keine Fehler gefunden was die Einberechnung der Schmiede, Akademie und/oder Patrouillie angeht
Wenigstens habe ich eine Rechnung geliefert, mit der man arbeiten kann.ohne eine Rechnung ist das auch nicht nachvollziehbar
Meine Rechnung lautet:vollschiff x schmiede 25 x aka 25
145 x 1,5 x 1,25 = 271,875
Ich komme auf das gleiche Ergebniss wie tot
This post has been edited 1 times, last edit by "Sturmwind" (Oct 1st 2014, 12:44am)
Einfach mal ein vorhandener KB eintippen, von dem man in etwa weiss wie hoch der Gegner gelevelt hat. 
Ich glaube sogar ich hatte nen Beweis gefunden, sonst hätte ich mir später immer wieder den Kopf darüber zerbrochen, und dann wüsste ich jetzt auch den Grund noch


This post has been edited 3 times, last edit by "Zelolitis" (Oct 2nd 2014, 12:48am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (Oct 2nd 2014, 12:39pm)
Meiner Meinung nach ist das Ergebnis dieser Rechnung auch zu viel Abweichung um ein Rundungsfehler zu sein.
Es macht rechnerisch leider keinen Unterschied.also quasi 100 schiffe + pat (25%) = deff wert von 125 schiffen.
.
Ggf fehlt im Kampfsimulator einfach ein Parameter, der mit der Schmiede und der Akademie selbst nichts zu tun hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "schonwiedertot" (Oct 18th 2014, 5:11pm)
Argh sau schwer das zu erklären, wie ich meine
This post has been edited 3 times, last edit by "Zelolitis" (Oct 18th 2014, 7:00pm)
denn auch der Verteidiger hat Einfluss auf diesen Rundungsfehler. Es ist noch zu früh am morgen.. So ausem Bauch raus sag ich jetzt mal dass die zulässigen 16 Einheiten Rundungsfehler ungefähr verdoppeln müsste.. also 32 Einheiten zulässig. dann noch ein Sicherheitsfaktor drauf klatschen, dann sind wir bei 50 Einheiten Abweichung die zulässig sind (*so ungefähr
... so rechne ich immer am morgen
) This post has been edited 4 times, last edit by "Zelolitis" (Oct 19th 2014, 10:22am) with the following reason: Angreifer/Verteidiger verwechselt^
In früheren Themen hat sich herausgestellt, dass wenn Angreifer und Verteidiger von ihren Werten fast gleich stark sind, der Verlierer trotzdem 3% mehr verliert. Es gibt also mindestens einen Parameter, der noch eine Rolle spielt, an dem es ggf auch liegen könnte

This post has been edited 3 times, last edit by "Zelolitis" (Oct 19th 2014, 1:45pm)
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