Ich sehe das wie MrAnderson. Wo ich ein Problem sehe ist die mittlerweile maue Anzahl an Mods. ZZ sind nur noch Meriwa und Brego da und zu zweit das Forum zu leiten und den Support zu managen sehe ich zumindest als problematisch.Es sollte doch wohl logisch sein, dass auf jeder Welt die Regeln auch gelten, es sei denn es wird VOR Weltenstart wie bei Discordia angesagt dass dem nicht so ist. Discordia ist die Ausnahmewelt für die Spieler die es ohne Beschiss nicht schaffen. Die Welt war eine Ausnahme. So wurde es damals auch angekündigt.
auf elysium gelten die agb's sowie die FPC von Escaria. wenn ihr also einen od mehrere user im spiel findet, welche evtl. gegen die agbs od charta verstoßen, bitte via support melden.kann der support mal bitte die regeln und richtlinienen fuer elysium durchgeben? normale welt - ohne multis und ohne zeitlimit?
deine aussage hier ist falsch .. meriwa und ich sind nur für das forum zuständig. wir beide haben überhaupt nichts mit dem support (email support) von escaria zu tun.ZZ sind nur noch Meriwa und Brego da und zu zweit das Forum zu leiten und den Support zu managen
Wenn ich fragen darf, und wenn Du Kenntnis darüber hast (hast doch nach Deiner Aussage Kontakt zu Raffi, könntest Dich also auch kundig machen) und falls Du es öffentlich sagen darfst:wir beide haben überhaupt nichts mit dem support (email support) von escaria zu tun
ich bin kein hellseher, wieviele leute beim support arbeiten - kann uns als user auch egal sein, solange die emails die an den support (support-de@escaria.com) gehen - auch zeitnahm beantwortet werden und die emails werden auch beantwortet.Also: Wie viele arbeiten noch im Support? Überhaut jemand?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH