AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich würde den MM ja gerne mal ausprobieren bei meiner aktuellen Insel, aber mehr als "Loading..." kommt bei mir beim exportieren nicht.
109 guests thanked already.
@nethato
Ja ich bin wieder da.
@Erik
Vermutlich ist deine Insel schon zu groß? Leider ist der MapMaster nicht so aufgebaut, dass er unendlich skaliert. Irgendwann ist dann Schluss und man kann so große Insel nicht mehr (richtig) anzeigen / exportieren.
Ist der Mapmaster grade bugged? Ich erkenn da garnix mehr
113 guests thanked already.
Bei mir geht's auch nicht
106 guests thanked already.
Da muss wohl DrSeus nochmal ran.
Ich denke das Problem wird dadurch hervorgerufen das das Spiel auf einen neuen Server umgezogen ist und nun die Pfade/Verknüpfungenen im Mapmaster nicht mehr stimmen.
103 guests thanked already.
Jop, genau das ist passiert. Danke für die Info.

Sollte jetzt wieder ohne Probleme laufen.
Hey,
habe bei MapMaster folgendes Problem....
http://prntscr.com/bs4m4a ( das ist ein screenshot wo man das Problem sieht.)
Meine Frage, ich benutze escamod und drücke dort auf MapMaster gebe dann denn Link ein und dann steht dort dies.Vor ca einem halben Jahr ging es noch.
Weiß einer was ich dagegen tuen kann?
105 guests thanked already.
Deine Insel ist zu groß.
Der Mapmaster kann nur ca. 25 Teile in jede Richtung vom Haupthaus aus verarbeiten.
Sobald deine Insel diese Maximalgröße überschreitet bekommst die Fehlermeldung.
Für die Koordinaten der einzelnen Inselteile werden Buchstaben verwendet. Gross- und Kleinbuchstaben. Macht eine Grösse der Insel von 52x52 Teile.
114 guests thanked already.