Ich weiss nicht was du damit sagen willst . Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht . Das Schwertkämpfer einen Römer in Bedrängnis bringen kann, kann nicht dein Ernst sein.Macht mal halblang. Wer ist denn zuerst weg wenn ein Offer gefahren kommt? Genau! Die die sich beschweren dass der Defer zuviel Def hat. Jagt den Offern hinterher, auch wenn die dan ganzen Tag Zeit haben entsprechend zu reagieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boring" (May 9th 2016, 6:27pm)
Was ist das denn nu für eine irreale Rechnung die du da aufmachstDeffer hat 1kk Triarii, Schmiedelevel 100
Offer analog 330k Geschorene, Schmiedelevel 78
(Schmiedelevel ist bei gleich vielen Lagern in beiden Fällen in dieser Höhe erreichbar, Aka unterstelle ich bei beiden auf 25)
hier siegt der Offer nur dann nicht, wenn die Tris auf Pat sind
Das gleiche Beispiel mit Berserkern schlägt sogar den Römer
This post has been edited 1 times, last edit by "Zelolitis" (May 9th 2016, 7:07pm)
dein Verhältnis 1 kk Triarii ohne pat (nutzt eh keiner im 1:1 Battle) vs. 330 k Geschorene ist willkürlich
Wer nur 1 kk Triarri hat wenn Atzteken 330 k Geschorenen sein Eigen nennen sollte echt Karotten ziehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boring" (May 9th 2016, 7:40pm)
Und hier fehlt dir die Taktik! Wo wir wieder bei der "Ansicht des einfachsten Weges" seid...Als Offensivspieler zur Niederlage verdammt, betend das der Römer keinen Gegenatt abschießt da er als Deffer noch eine grössere Lusche ist als als Offer.
Es hat doch alles seine Vor- und Nachteile..
Du hast zwar keine Ahnung, aber du stehst dazu und teilst es jedem mit ..Hut ab.Er kann nicht angreifen und sich zeitgleich schützen!
Du hast zwar keine Ahnung, aber du stehst dazu und teilst es jedem mit ..Hut ab.
und schick dir 200 k Triarri mit dem Sahnehäubchen 30 k Schwere
Ich brauch meine Tabletten.Um die wegzublasen reichen 150k Triarii. Die solltest du doch wohl noch über haben...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH