You are not logged in.

tunder5

Lubber

• "tunder5" started this thread

• Send private message

1

Sunday, May 15th 2016, 2:24am

Perlenkauf wird nicht ins Spiel übertragen.

Habe soeben mein Perlenkonto geladen. Die Perlen werden aber nicht gutgeschrieben.
Könnt ihr bitte sobald als möglich schauen warum das nicht klappt.
Zahlung über PayPal wurde abgebucht.

Ev haben andere auch Probleme damit.

7 guests thanked already.

Jodli

Moderator

• Send private message

2

Sunday, May 15th 2016, 1:43pm

Habe mir erlaubt den Post in ein eigenes Thema zu verschieben :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

1 registered user and 5 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

AHSIH

Mechanic

Free float

• Send private message

3

Sunday, May 15th 2016, 4:26pm

Ein solches Problem gehört aber eigentlich nicht ins Forum, sondern muss an den Support gesendet werden.
Hoffe du hast des gemacht.

7 guests thanked already.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

4

Sunday, May 15th 2016, 6:20pm

Ein solches Problem gehört aber eigentlich nicht ins Forum, sondern muss an den Support gesendet werden.
Ja genau, alle personenbezogenen Daten gehören nicht ins Forum. Das bedeutet Daten, die man einer Person zuordnen kann. Sie unterliegen dem Datenschutz. Insbesondere Zahlen, Geldtransaktionen, Kontonummern, Namen, Anschrift usw... :!:

Um zu klären, welchen Umfang so ein Fehler oder Bug hat, kann es hier allgemein aufgeführt werden. Das wollte wohl tunder5 damit sagen.

@tunder5: Die Bearbeitung kann noch etwas dauern, weil erfahrungsgemäß über Feiertage nur eine minimale Besetzung da ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "mic" (May 15th 2016, 6:31pm)

6 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

5

Sunday, May 15th 2016, 6:50pm

Hallo tunder5. Wie andere hier schon erwähnt haben: Bitte melde dich bei Problem mit dem Payment per Mail an support-de@escaria.com, falls du das noch nicht getan hast. So ist es um einiges leichter Details zum Bezahlvorgang auszutauschen und dein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Das dient auch zum Schutz deiner persönlicher Daten, deswegen schließe ich jetzt den Thread hier im Forum erstmal. (Solltest du dazu Fragen haben kannst du mir auch gern eine PN hier im Forum schicken.)

PS: Ich habe deinen Post über die Payment-Details auch erstmal ausgeblendet damit er nicht öffentlich zugänglich ist.
PPS: Ich habe auch den Support auf dein Problem aufmerksam gemacht. Du solltest deine Perlen also bald bekommen. :)

1 registered user and 5 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

AHSIH

Social bookmarks